Suche nach Beiträgen von Kagrim

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

[DSK] Die schwarze Katze Ab Mai wenn sich Katzen finden.

von Kagrim am 11.03.2021 16:37

Hi Nerdpoler,

Ab Mai habe ich wieder etwas Zeit und würde sehr gerne wieder eine Runde DSK anbieten. Wenn du Lust hast mal eine Katze zu spielen bist du hier richtig. 

Die Runde möchte ich gerne auf meinem YouTube Kanal live streamen. Daher solltet ihr einverstanden sein, wenn euer Gesicht auf YouTube zu sehen sein wird. 
Anfänger sind gerne gesehen. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne hier oder im discord anschreiben. 

Euer Kagrim 

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Kagrim am 17.12.2020 19:55

Lieber Wichtel heute ist dein Paket angekommen

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Spielersuche: Für einen[DSK] Die schwarze Katze oneshot am 2.12.

von Kagrim am 03.11.2020 09:33

Halli hallo. Ich suche für den 2.12. Für einen DSK Oneshot im Rahmen des Nerdpoladventskalenders 3 Mitspieler. Ich will dieses selbsterdachte Abenteuer nach den Erzählregeln spielen. D.h. keine Würfel Orgien.

 

Ich werde über Discord spielen und live streamen, daher wird eine Webcam und eine stabile Internetverbindung benötigt.

Wer Interesse hat bitte per PM melden. Erfahrung in DSK ist nicht von Nöten.
Noch sind 2 Plätze frei.

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Kagrim am 11.10.2020 15:10

Ich mag:


Würfel
Tee (gerne Weihnachtliche)
Selbstgemachtes
Gewürze
Pen &Paper RPGs
Schoki 
Kekse
Bücher (gerne gebrauchte)
Geschichten
Lustiges
Alles was von Herzen kommt.

Lieblings Farbe: Blau & Dunkelgrün.

Und auch wenn sie von Herzen kommen; Ich mag keine GARTENZWERGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2020 23:15.

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Adventskalender 2020

von Kagrim am 04.10.2020 12:19

Also ich würde gern den 2.12.2020 um 20Uhr nehmen. Stattfinden würde es auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC690ZttYOZ0t_gdU6uJ7mtg?view_as=subscriber
Arbeitstitel: "Katztastische Weihnachten" ein DSK Oneshot
Grüße
Kagrim

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2020 10:30.

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Kagrim am 24.12.2019 20:42

Liebe Wichteline,

Ganz lieben Dank für deine tollen Geschenke. Die Gewürze und das Würfelsäckchen sind super. Wurde sofort angesprochen wann ich das erste mal was damit koche. Auch das Buch und die Nervennahrung werden bald benutzt werden.

Ganz lieben Dank dir und eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Kagrim am 20.12.2019 11:38

Mein Paket ist auch eingetroffen. Freu mich schon auf den 24.

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Kagrim am 25.11.2019 11:44

Frage:
Gibt es wieder einheitliches Thumbnail für den Adventskalender, oder soll ich die vom letzten Jahr verwenden?

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Adventskalender 2019

von Kagrim am 29.10.2019 18:55

So ich würde am 5.12 und am 19.12. eine Runde DSK (Die Schwarze Katze) anbieten. Spieler & Spielerinnen werden noch gesucht.
Sollten wir es widererwartend schaffen am 5.12. fertig zu werden mit der Runde kommt am 19.12. ein weiteres Kapitel von Kagrims Jagd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2019 19:05.

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019

von Kagrim am 29.10.2019 18:46

Juhu es wird wieder gewichtelt.
Was mag ich?
Gute Frage, nächste Frage.
Aber da das so wohl nicht klappen wird. sage ich mal Rollenspieltechnisches ist immer gut. Selbstgemachtes bin ich auch ein Fan von. Ich koche sehr gerne und freue mich immer über Gewürze oder ähnliches. Was immer von Herzen kommt, nehme ich gerne.
Was mag ich nicht?
Ähm eigentlich erstmal nichts.
Korrerktur:
Ich mag keine Gartenzwerge! (Auch wenn sie von Herzen kommen)
Lieblingsfarbe Blau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2019 23:02.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite