Suche nach Beiträgen von Ceech

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Ceech am 25.05.2014 21:46

Ich:'' Ich würde mich gern mal im Raum Umsehen,was gibt es denn da so?''
Khorim:''Naja du hast nen haufen Scheiße und Gemüse''

Ziat aus einem DSA Hangout. 

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Spieler sucht gruppe

von Ceech am 25.05.2014 09:29

Ich hätte auch auf jeden fall Interesse

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 30.03.2014 19:18

so hier der Hangout https://plus.google.com/hangouts/_/7ecpihb4f2kj13311151s0u37k?authuser=0&hl=de

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 30.03.2014 16:21

machen wir Sonntag,also heute 19 Uhr,wer da ist kann ja mitmachen ^^,bei den anderen mach ich dann nochmal nen extra Termin

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 28.03.2014 05:49

ok dann macen wir es Montag,oder wie wäre es mit sonntag Abend? schlagt was vor!

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 26.03.2014 19:21

@Hexxchen ist kein Problem,ich kann auch,wenn es nicht viele sind mit personen nochmal einzeln reden

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 26.03.2014 18:30

Ich würde am liebsten für alle die mitmachen wollen so nen kennenlern-hangout machen,damit ich mir ein Bild von euch machen kann hättet ihr evtl diese woche (ja kurzfristig,ich weiß) Zeit? so Freitag um 16/17 Uhr? wenn ihr später kommt ist das nich tragisch !

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 25.03.2014 15:49

@Backfisch (witziger Name,btw ) Die Kampange startet höchstwarscheinlich allerfrühestenz Mitte April,ich hab die Geschichte momentan nämlich noch in meinem Kopf und hab sie noch nichtmal zu papier gebracht ^^

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 24.03.2014 17:24

@ A: Tja wer weiß,welche alten bekanntschaften wir wiedersehen werden? ;) 

@Kori: Ich würde jetzt am liebsten direkt JA! schreien,aber mein Ziel ist es mehr neueren mitspielern oder welchen mit denen ich noch nicht gespielt habe die Freuden (*hust* Leiden *hust*) meiner Kampangen näher zu bringen,wenn hinterher noch ein Platz frei ist,komme ich gern auf dich zurück,aber vorerst soll es ja erstmal nur um 1 bis 4 Episoden (wie bei Chicago ungefähr) gehen  

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 24.03.2014 08:14

Achso,stimmt hatte ich vergessen ^^ Wir spielen mit dem v20 Grundregelwerk und ne Carmarilla Kampange,dh. bestimmte Rassen sind nicht erlaubt,aber ich denke mal ihr wisst welche ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite