Suche nach Beiträgen von Azradamus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 18.03.2023 20:37

Donald Trump

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Vampire V20] Nuakschott by Nieght (onair) Spielersuche

von Azradamus am 22.02.2023 23:22

Weil ich grad länger gegoogled hab, um rauszufinden, wo diese Runde spielt (Hautptstadt Mauretaniens), lasse ich euch noch als Zusatz einen schönen Eindruck der Stadt da:

Nouakchott At Night

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 06.09.2022 10:38

Pen & Paper

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Tutorial-Video] Benutzung des Kalenders

von Azradamus am 06.09.2022 10:09

Das Tutorial zur Benutzung des Kalenders, auf welches in den Regeln zur Einstellung eines Events in den Kalender verlinkt wird, gibt es nicht mehr! Verlinkung führt also verwirrend nur ins Leere und dieser Thread weist auch keinen Inhalt mehr auf.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von Azradamus am 06.11.2021 15:41

Moin,
kurze Anmerkung, da ich jetzt einen Titel für den Oneshot am 10. und 15.12 habe:

2) Savage Worlds: Alle Jahre wieder I
2) Savage Worlds: Alle Jahre wieder II

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2021 16:00.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdpol Adventskalender 2021

von Azradamus am 05.11.2021 10:42

ich reserviere schon mal, weil Termine bei uns beschränkt sind:

1) Ich hätte gern das 10. Türchen
2) Savage Worlds: Shadowrun I (Arbeitstitel ändert sich noch)
3) Dirtty Little Dice Twitch Youtube
4) Ab 20 Uhr live auf Twitch

1) Ich hätte gern das 15. Türchen
2) Savage Worlds: Shadowrun II (Arbeitstitel ändert sich noch)
3) Dirtty Little Dice Twitch Youtube
4) Ab 20 Uhr live auf Twitch


Am Ort und Format kann sich noch etwas ändern.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 03.06.2021 14:50

Dr Frankenstein

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Savage World: Deadlands Vs Deadlands Classic

von Azradamus am 09.05.2021 10:58

Noch diesen Monat soll außerdem bei Ulisses der Kickstarter zur Deutschen Übersetzung starten. Dann können die Deadlands auch in Deutsch mit der SWADE bespielt werden! :)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Frage zum Umgang mit dem Lebensstil

von Azradamus am 12.04.2021 05:20

Ich würde erwarten dass der charakter jederzeit all seinen besitz mit sich herumtträgt und wenn nicht müsste er mir erklären wo er ihn lässt. In der Notunterkunft, dem Zelt oder Wellblechhütte der Straße würde ich tatsächlich mit hoher wahrscheinlichkeit regelmäßig erwürfeln, was geklaut wurde. Der charakter wird weniger zugang zu ssnitäranlagen haben (Hygiene) und je nach viertel viel stress mit den Cops. sprich: in der Sechsten Welt  würde ich die Negativseiten der Obdachlosigkeit ziemlich überbetonen.
Du sagst um Kosten zu sparen? Ist das wirklich so? Wenn ja, würde ich das auf Dauer ansprechen. Meined Empfindens als SL nach, ist 1 Monat unterschicht immer drin.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Video: Eine Einführung in das Würfelsystem der V5!

von Azradamus am 11.04.2021 13:13

Was ist denn, wenn ich nur mit den Hunger würfeln Erfolg habe?
8 Würfel, davon 4 Hungerwürfel. Die schwarzen Würfel zeigen blanke fläche und die 4 Hungerwürfel einfache erfolge? Die Probe ist geschafft, aber...?
Letzte Frage: Warum sind die offiziellen Würfel so aufgeteilt wie sie sind?
13 Custom Black d10
5 Red Hunger d10
2 Regular Black d10
Wofür die regulieren d10 ?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 13:15.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite