Suche nach Beiträgen von Azradamus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2166 Ergebnisse:


Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: [Harry Potter] bestehende Vierer-Gruppe sucht neuen Spielleiter/-in für HP Kampagne (offair Skype/TS/Discord/HanOut)

von Azradamus am 13.01.2018 15:22

Danke fuer die Erklärumg! Klingt einleuchtend.
Da ich wie gesagt noch bis Maerz sehr eingespannt bin, wuerde ich Fjanz den Vortritt lassen, da er mit euch anscheinend sehr zeitnah beginnen kann.
 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: [Harry Potter] bestehende Vierer-Gruppe sucht neuen Spielleiter/-in für HP Kampagne (offair Skype/TS/Discord/HanOut)

von Azradamus am 12.01.2018 01:32

Hi,





Jo, ich muss zugeben, dass ich noch nicht wirklich euer System aus dem Bogen ableiten kann.





Shadowrunerfolgssystem, ich tippe auf W6er System? Ist die 3 als Attributshöchstwert wie bei SR die Anzahl der Wuerfel oder der Bonus, der zu den erreichten Erfolgen dazugezählt wird?


die Inhalte des Bogens sehen nach DSA aus?


vermutlich 5 Vor- und Nachteile pro Charakter? Und die Fertigkeiten? Wie ergaben die sich, wie stehen sie in Verbindung zu den Attributen?








Frage nach um mir einen Überblick über das system zu verschaffen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2018 01:35.

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: [Harry Potter] bestehende Vierer-Gruppe sucht neuen Spielleiter/-in für HP Kampagne (offair Skype/TS/Discord/HanOut)

von Azradamus am 09.01.2018 01:52

Huh, klingt wirklich interessant.
Könnte da vielleicht ab Anfang März etwas Kampagnen mäßiges zu stricken,

Aber lässt zunächst doch einmal mehr zu eurem selbstentwickelten System hören? Ein neuer SL müsste ja auch entscheiden, ob es ihm liegt, dieses zu leiten oder ob ihr die Charaktere auf ein anderes konvertiert.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Azradamus am 04.01.2018 16:08

Ich hätte Montag so ab 19:15/19:30 Zeit zum Labern. ;)
Also passt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Azradamus am 02.01.2018 22:04

Bei Fate Malmsturm wäre ich auch dabei, wenn auch noch absolut unbeleckt was Fate angeht, hab aber die Bücher im Regal stehen! Und so schwer kann das ja nicht sein, einen Charakter mit Aspekten und Eigenschaften auszustatten, mit Ecken und Kanten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2018 22:04.

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: Frohe Weihnachten 2017

von Azradamus am 23.12.2017 17:07

Frohe Weihnachten schon einmal, lieber Pol
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018 !

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 29.11.2017 13:36

Changeling the Dreaming 20th Anniversary Edition
ist gerade bei mir eingetroffen. Drivethru-PoD und wie immer top in der Verarbeitung und im Service! Dafür warte ich gerne etwas.

C20 Quickstarter "Yours to Keep"
Ist derzeit noch unterwegs, hab ich hauptsächlich wegen des Preises und des enthaltenen Startabenteuers bestellt. Im C20 fehlen mir noch etwas Beispiele für Freistatt-NSC und die erhoffe ich mir dann im Quickstarter. Weiß jedoch schon, dass mir das Abenteuer aus dem alten Schnellstarter sowie das dem alten SL-Schirm beiliegende Abenteuer besser gefielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2017 13:41.

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: André Wiesler verstorben

von Azradamus am 29.11.2017 13:32

Rest in Peace.
Und danke für's Interesse wecken an so vielen tollen Rollenspielen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: suche gruppe für online runden

von Azradamus am 25.11.2017 23:55

Sprach jaauch nicht von systemen, sondern interessen. Wie fantasy, scifi, pink mohawk etc. Zum Beispiel.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2308

Re: suche gruppe für online runden

von Azradamus am 25.11.2017 14:16

Woran hast du  Spaß?
Was würdest du gerne ienmal verkörpern und wo?

Weißt du, das Problem an "Suche Gruppen"-Anfragen ist, dass sie so generisch sind. Die meisten heir haben ja vielleicht shcon eine Idee im kopf, was sie leiten würden oder die bestehende Gruppe hat ein System, das sie bespielt. Wie etwa w6 Freunde.

Dieses: Ich suche Rollenspielsystem egal was, klingt dann halt sehr unentschlossen und so, als wolltest du irgendwas vorgesetzt bekommen. Das klappt vielleicht mit Leuten, die dich kennen und daraus ableiten, was für die interessant sein könnte.
Wir hier, kennen dich nicht.

Da musst du zumindest ne Richtung vorgeben. Und wenn es nur ist "ich mag die Zeit XY, Sci-Fi und würde gerne mal einen Astromechdroiden oder so etwas spielen".
Oder  "Meine Interessen sind X, ich mag kein Y und mich würde aber auch Z einmal reizen."


So, dnan noch weiter viel Erfolg bei deiner Suche. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite