Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 23.12.2013 22:27

http://www.youtube.com/watch?v=oXLodky50zM

Hans Zimmer - Sherlock Holmes Opening Theme

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von Azradamus am 23.12.2013 22:24

Anmerkung I:
"Rippers" benutzt allerlei medial bekannte Gestalten und das auch nicht immer sehr getreu. Wer damit kein Problem hat, auf eigene/eigenwillige Interpretationen von Jack the Ripper, Mr. Hyde, Captain America, Sherlock Holmes etc. zu treffen, ist hier genau richtig.
Wer "Rippers" kennt, wird aber auch, soweit derzeit meine Planung, merken, dass ich als SL das Setting meinem Geschmack angleichen werde.


Anmerkung II:
Durchgeblättert vom flinkfingrigen Zwart: http://www.youtube.com/watch?v=p9n72iPOBxo

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 22:30.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

[Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von Azradamus am 23.12.2013 22:15


Guten Abend,
nachdem sich meine erste Rollenspielrunde die ich leite derzeit totzulaufen scheint, würde ich es gerne wagen und im neuen Jahr eine Kampagne im Savage Worlds Setting "Rippers" leiten.

Savage Worlds
, da ich das System für meinen ersten Hangout und bei meiner wenigen SL-Erfahrung als einstiegsfreundlich ansehe,
Rippers, da ich Bock auf dieses Setting habe (siehe unten) und sich zu dem zum Viktorianischen Zeitalters derzeit jede Menge bei mir ansammelt.


Gesucht werden dazu 3-4 Spieler, die Lust auf einen Off-Air-Hangout haben!

Rippers. Horror-Rollenspiel in der viktorianischen Zeit
In Manier eines Van Hellsing jagen die Spieler im viktorianischen Zeitalter (genauer im Jahr 1892) Monster durch die dunklen und nebeligen Gassen Londons. Angesiedelt in einer Welt, in der man nicht nur Dr. Jekyll, sondern auch auf viele andere literarische oder filmische Gestalten wie etwa Graf Dracula, Sherlock Holmes oder den kopflosen Hessen aus "Sleepy Hollow" treffen kann. Die Spieler, sogenannte "Ripper", sind Teil einer Loge, die frei nach "Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen", die Menschheit weltweit vor den Kreaturen der Nacht beschützt und sich letztendlich der großen Verschwörung, der sogenannten "Kabale" um den Erzschurken Dr. Jack entgegen stellt. Dabei steht klar die Action im Vordergrund. Ob Vampirjagd in Transylvanien mit dem Pfähler-Gewehr oder mit einer Schrotflinte bewaffnet gegen einen dunklen Tahitianischen Voodokult, der den Helden Zombiehoren entgegen schickt. Ob als wehrhafte Nonne im Namen des Herrn oder als genialer Erfinder im Namen der Wissenschaft. Dabei müssen sie nicht nur ihrem Verstand und Geschick vertrauen, sondern nutzen auch eine große Palatte an Augmentierungen wie Werwolfskrallen oder Medusenaugen, die sie erschlagenen Monstern entreißen können. Und dies ist auch bitter nötig, denn die Schergen der Kabale sind oftmals übermenschlich starke Kreaturen. Jedoch hat der Gebrauch der sogenannten Rippertech auch seine Schattenseiten...

(Text von mir, mehr dazu etwa hier: http://www.prometheusgames.de/verlag/verlagsprodukte/savage-worlds/rippers/ )


Geplant sind zunächst ein bis zwei Abende, die dann gerne durch nachfolgende Termine fortgesetzt werden können. Je nachdem wie die Gruppe zusammenpasst und in wie weit die Spieler Bock haben weiterzumachen.

System:
Savage Worlds Gentlemen's Edition Revised, "Rippers"
Turnus:
Mindestens einmal im Monat, Freitags oder Sonntags.
Startspielort: London (weiteres wird geklärt)
Kenntnisstand: Mein 1. Mal SW, mein 1. Mal Rippers. Jeder ist willkommen.
Start: circa Ende Januar/Anfang Februar?

Ich setze zunächst bewusst einmal keine Altersgrenze, trotz Horrorelementen im Spiel. Persönlich spiele ich jedoch lieber mit Spielern jenseits der 18.


Wer hat grundsätzlich erst einmal Interesse daran und auch Zeit im neuen Jahr mit mir "Rippers" zu spielen?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2014 13:07.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 20.12.2013 16:40

Zara hat mich grad angesteckt... O.o


https://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 16:40.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 20.12.2013 16:00

Ja, bitte Anguyx. Grüße auch von mir und frohe Weihnachten und einen glatten Rutsch!
Wir hoffen wohl alle, dass es ihn bald wieder in unsere nerdischen Gefilde führt. Aber da musste sich wohl selbst ein Buttergott höheren Mächten beugen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Weihnachtskatzen - Felis Navidad (FAE)

von Azradamus am 19.12.2013 23:38

Okay Taysal. Schon ok, wäre ja nicht so, als sei am Dienstag kein besonderer Tag. ich habe da vollstes Verständis dafür. Auch für das "eher über Google+" suchen.
Ich bin da leider nur nicht so präsent, da etwas un-google-afin.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 19.12.2013 11:49

ich vermiss caligo grade sogar ein bisschen mehr als wechselbalg, aber ja frank fehlt.
ist es denn nur das netz gewesen? ich dachte sein ganzer pc hat aufgegeben

Die verlorenen Wechselbälger haben ihn geholt! Jajaja!
Na, hoffendlich bekommen wir dann keinen ausgetauschten (Feen)-Frank zurück. Ich denke, wir müssen sehr sehr vorsichtig und wachsam sein...

---

Stimmt ja, es war nicht nur das Netz, sondern auch der PC. *seufz*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 19.12.2013 11:46

Zarathustra, aka das Goldene Kamel, schrieb am 19.12.2013 10:56:

"Würde ich nicht tun, von dme kam wahrscheinlich die Beschwerde. Wer will schon Sonnenlicht wenn nicht für Topfpflanzen?"

Dankeschön, Zarathustra! Made my day! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 19.12.2013 10:42

Vier Bäume haben sie jetzt in unserer Straße gefällt! Vier große hohe Bäume, die ich immer so gerne betrachtete!
Diese Schweine!

Jaja, angeblich würden sie den Häusern dahinter das Licht nehmen, Beschwerden undso. Jaja. Sturmgeschädigt... Paah und gibt's dann Ersatz? Nein...

Hmh, eigentlich sollte ich demjenigen Nachbarn, der die Baumstümpfe mit je einer Topfpflanze verzierte einen Orden verleihen... *seufz*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: ich vermisse ihn...

von Azradamus am 19.12.2013 00:09

Ohja, endlich wieder strahlende Erzählonkel mit Rauschebart, die einen in ein feenhaftes dunkles NY entführen!

Ich möchte Frank auch zurück haben! Egal welcher Netzanbieter daran schuld ist, er gehört gepoked, disliked und von einer Horde Geeks mit FFF - "Freedom For Frank"-Schildern belagert!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2013 00:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite