Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Azradamus am 24.11.2013 18:47

Jap, das passt soweit ganz gut.
Decking ist in SR5 vereinfacht, verstehe aber auch, wennn du das erst noch ausklammern willst Booktube.

17:15 ist in Ordnung. Heißt, ich muss morgen mal meine Webcam austesten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Azradamus am 24.11.2013 18:17

Aaalso regelseitig: ich habe das GRW auch hier. Könnte mir das also auch selbst erarbeiten, bzw. mich einarbeiten und es dir off-air erläutern. Aber klar, man die Matrix auch zunächst ganz rauslassen.

No Problem. Kein Decker. Dann ein Face. Sprich: Verhandelndes Liecht bewaffnetes Kerlchen. Oder ganz easy: Straßensamurai.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 18:18.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Azradamus am 24.11.2013 18:01

Würde sehr gerne einen Decker spielen.


Ööhm, tausende nicht. Kommt auf deinen Charakter an, werdden aber auch mal über 16, ja.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 18:02.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Azradamus am 24.11.2013 17:44

Hier,
ich habe Interesse mal in die 5er Regeln hineinzuspielen.
London passt mir ganz gut, um die Stadt bin ich in letzter Zeit rumgestrichen.

Möchtest du auch schon hören, was ich mir vorstellen kann zu spielen, oder entscheidet sich das anders?


Achja, ich hab etwas Regelkenntnis zur 5 und Settingkenntis zu Shadowrun im Allgemeinen. .

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 17:46.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Steampunk: The World of Steam

von Azradamus am 24.11.2013 16:53

Dankeschön für die Verlinkung Frank!
Schöner Kanal zu großartigem Thema, in den ich beizeiten einmal tiefer hineinschnuppern möchte.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?

von Azradamus am 24.11.2013 16:48

http://www.youtube.com/watch?v=K0JI31ZzVf0&list=UUHzrmjGQIw043RVffpyjezg

Ihre Daseinsberechtigung sind schon allein bei dem Video 84.411 Klicks.
Da würde ich auch munter weitermachen so wie bisher, da es anscheinend von vielen angeklickt wird und 6.212 auch gefällt.


Clawdeen fasste das Phänomen VLOg schon sehr gut zusammen. Natürlich gehörst du auch zu den VLogern, die sicherlich nicht immer die anspruchvollsten, bestens vorbereiteten und bestens umgesetzten Videos machen. Und manchmal wohl auch ziemlich banal werden, je nach Standpunkt des Betrachters.
Das ist gar nicht gegen dich und deinen Anspruch gemeint, das trifft eigentlich auf jeden Youtuber zu.
 Das Medium Video macht es sicherlich einfacher jeden Bockmist zu filmen und hochzuladen. Und wenn es nur das Päckchen ist, das vor laufender Kamera ausgepackt wird und aus dem dann so ein sonderbares dünnes A4-Buch hervorgeholt wird, dass anscheinend keinerlei Geschichten/Roman enthält, sondern anscheinend nur eine "Spielanleitung" ist, sozusagen eine Spielkiste, mit der man so ein komisches Star-Wars-Gesellschaftsspiel umsetzen kann. Mich interessiert so etwas, aber so wie oben beschrieben wird es wohl oder übel bei denen ankommen, die betreffendes Video sehen und nichts mit Rollenspielen anfangen können.


Ich persönlich kann zum Beispiel auch nichts mit "Was ich in letzter Zeit gelesen/gekauft habe"-Videos anfangen, obwohl ich sehr viel lese. Einfach nur, weil dann recht langweilig die Liste an Büchern - die mich nicht interessieren - runtergerattet werden, vielleicht noch hinzugefügt wird "Das Buch war toll, weil... Und schlecht, weil..." aber ansonsten für mmich nicht viel rüberkommt.
Aber persönlich würde es mir auch gar nicht liegen, regelmäßig ein Video zu drehen, in dem ich über Themen spreche, die mich interessieren und dies in den Äther hinauszublasen. Ich fühle mich schreibend wohler, ohne ein Blog zu führen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Azradamus am 24.11.2013 16:24

Öööööh....
Ich sage mal besser nicht, was ich dazu denke, dass Prometheus jetzt nach großer Ankündigung einen Rückzieher macht...

Zu schade, dass die Druckrechte des PDF jetzt wohl bei Prometheus liegen, oder?
Oder dürftest du prinzipiell dein Werk in Kleinstauflage drucken und dich dafür bezahlen lassen? -- Also, für all jene, die gerne eine Druckausgabe hätten, von der du als Autor auch etwas hast?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 23.11.2013 17:20

http://www.youtube.com/watch?v=nlgsvfrV2j8



http://www.youtube.com/watch?v=PbzSWcRM9u0

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2013 17:22.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 23.11.2013 14:46

@Roland
Aah dankeschön.

@Zwart
Hmm, klar. Ist natürlich auch möglich. Aber nicht so spannend.

@Newman
Aaachso, na dann. Sammlung komplettieren ist immer gut.
Ich hab derzeit riesig Bock auf Shadowrun am Tisch, unsere Runde anscheinend nicht... -.-


@Kauf
Meine Engel-Arkanakarten sind da!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Azradamus am 23.11.2013 14:36

Die Frage ist leicht:
Da ich 2) und 3) nichht mag, bleibt "A Song of Ice and Fire", was ich mir persönlich auch sehr gerne ansehen würde, Lameth!
Warhammer Fantasy hatten wir schon eine Runde, und etwas Neues würde sicherlich nicht schaden!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite