Suche nach Beiträgen von ArchonArkanos

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von ArchonArkanos am 12.05.2017 14:57

Ich würde ebenfalls gerne helfen. Vorzugsweise an der Infotheke oder bei der Betreuung des Lagers! Die bevorzugten Zeiten trage ich in die Liste ein, bin allerdings auch flexibel, wenn es anders besser passen sollte.

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von ArchonArkanos am 02.04.2017 20:19

Ich hatte dieses mal wieder richtig Spaß.

Meinen Auftakt habe ich damit gemacht Savage Worlds kennen zu lernen, wobei MetalNerdShadow das Setting von Berserk sehr gut eingefangen hat. Als Söldnertruppe haben wir den Machenschaften eines sinistren Kultes ein Ende gesetzt und ich hoffe, das die Abentheuer unserer Einheit beim nächsten Mal in eine Verlängerung gehen. Es leben die Füchse!

 

Die zweite Runde in der ich mitspielen durfte, war bei MeisterUmbreon welcher, mit D&D5, die epische Saga von Twibbel Wobbetson III (Sohn von Twibbel Wobbetson II, Sohn von Karl-Heinz) fortgeführt hat. Ich habe heute noch einen Muskelkater im Gesicht vor lauter Lachen... Und allem Anschein nach, habe ich "therapiebedürftige Probleme", da die Gesellschaft von Ferun noch nicht offen genug für einige Beziehungen ist (#Dämonophilie).

Schade fand ich nur, das dieses mal nicht so viele Leute da waren, wie beim letzten mal.

An sonsten möchte ich mich bei allen noch einmal für diesen wunderbaren Tag bedanken!

Sofern es mir möglich ist, bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von ArchonArkanos am 26.03.2017 14:42

Ich freue mich schon drauf. Hab ab heute Urlaub und somit sollte bei mir auf jeden Fall alles klar gehen.

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: Assoziationsketten

von ArchonArkanos am 24.03.2017 17:26

Master Joris

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: Regelfragen (KFKA)

von ArchonArkanos am 11.03.2017 16:52

Ich würde sagen, die stehen für Monsterkompendium (Engl. Monster Codex... Hab da keinen deutschen Link: http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/monsterCodex/boggards.html) und NSC-Kompendium(http://prd.5footstep.de/NSC-Kompendium). Hoffe das hilft dir.

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: [PC D&D] Neverwinter Nights Diamond Edition KOSTENLOS

von ArchonArkanos am 01.12.2016 20:36

Ein großes Danke für die Info

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von ArchonArkanos am 01.12.2016 19:08

@Newman1987:

Herzlichen Glückwunsch!

@Plastiklöffel:

Coole Sache. Freue mich schon drauf, wenn es fertig ist. Ich finde das Layout ist schon super geworden.

 

Nun noch etwas Freude in eigener Sache:

Mein Chef hat mir heute den Urlaub zur RPC 2017 bestätigt und eingetragen.

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von ArchonArkanos am 27.11.2016 10:31

That was awesome!

Ich kann nur sagen, dass ich unglaublich viel Spaß hatte. Angefangen damit, dass ich zu erst mega überrascht war, wie viele Leute da waren... Ein feudiges Wiedersehen mit vielen Nerdpolern, sowie ein Kennenlernen vieler neuer cooler Menschen.

Zudem hatte ich die Möglichkeit in einer Runde Umbreon live als SL sowie 3 weiteren Spielern ein geniales Abentheuer zu erleben (es lebe Twibbel Wobbetson III).

Zuletzt habe ich das erste mal außerhalb meiner mir bekannten Tischgruppe eine Runde Pathfinder geleitet. Nachdem meine anfängliche Nervosität durch die offene, lockere Art meiner 4 Spieler einfach weggefegt wurde, war das ein echtes Highlight für mich.

An dieser Stelle möchte ich daher allen, die da waren, noch einmal für diesen wunderbaren Tag danken.

Beim nächsten mal, bin ich definitiv wieder dabei.

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: Assoziationsketten

von ArchonArkanos am 14.11.2016 14:12

Uhrmacher

Antworten

ArchonArkanos

38, Männlich

Beiträge: 95

Re: Assoziationsketten

von ArchonArkanos am 03.11.2016 13:56

Marceline

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite