Suche nach Beiträgen von Zorny

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 180 Ergebnisse:


Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Assoziationsketten

von Zorny am 14.03.2020 09:29

Ungeduld

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Suche als Spieler Anschluss an einer Gruppe

von Zorny am 13.03.2020 18:15

Moin

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, bei der ich als Spieler mich anschließen kann.
Zur Zeit leite ich seit über einem Jahr eine Pathfinder Gruppe. Bin selten Spieler gewesen.

Bisher habe ich überwiegend Pathfinder(1), Dungeonslayers und DSA 4.1 gespielt.

Gruß Zorny

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Assoziationsketten

von Zorny am 13.03.2020 15:46

Postkutsche 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Assoziationsketten

von Zorny am 12.03.2020 18:25

Südlich

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Assoziationsketten

von Zorny am 16.04.2019 07:14

Grillen

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)

von Zorny am 07.04.2019 07:43

Danke für das Interesse die Gruppe ist vollständig. 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] Spieler werden gesucht. (Offair)

von Zorny am 05.04.2019 08:32

Seid mir gegrüßt Werte Abenteuerlustige, die Ihr auf der Suche nach der nächsten Herausforderung seid.

Ich bin auf der Suche nach euch, um ein sehr altes Rätsel zu lösen. Auf dieser langen Reise werden euch Gefahren, Lügen, Freunde und Schätze erwarten. Doch ist es auch möglich das euch der Tod findet und euch zu sich holt.

Daher seid gewarnt es könnte eure letzte Reise sein.

In Hochachtung vor den Mutigen
Zorny

 

Gespielt wird Pathfinder in einem eigen von mir zusammengestellten Landstrich auf Golarion.

Beschränkt wird was die möglichen Klassen, Talente, Wesenszüge, etc. für die Charaktererstellung auf das Grund- und Expertenregelwerk. Zudem darf aus den Ausbauregeln 1 bis 3 ohne den Schützen ausgewählt werden. Später im laufe der Geschichte wird Zugang zu weitern Regelwerken freigegeben. Die Völker sind auch beschränkt, genaueres dazu gibt es wenn die Gruppe vollständig ist. Archetypen nach Absprache. Völkerbaukasten nicht gestattet.

Genaueres zur Charaktererstellung gebe ich bekannt, wenn die Gruppe vollständig ist.

Zudem gibt es einige Hausregeln die ich später erläutere.

Insgesamt werden 3 Spieler gesucht. Dazu sei gesagt das ich keine OP Spieler dabei haben möchte, da dadurch das letzte mal das ganze gescheitert ist.

Gespielt wird Sonntags von ca. 20:30 bis max. 24 Uhr.

Zudem Spiele ich durch meinen persönlichen Nachteil nur auf deutsch.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] Suche nach einem Ersatzspieler

von Zorny am 05.12.2018 14:09

Guten Tag,
wir suchen für unsere gerade erst vor kurzem gestartetem Pathfinder Runde eine/n Ersatzspieler/in.
Aus gesundheitlichen Gründen musste jemand aus der Gruppe aussteigen. Jetzt suchen wir dafür einen Ersatzspieler der dafür bei uns einsteigen würde.
Für uns spielt die vorhandene Erfahrung keine Rolle, sondern das du zu Gruppe passt.
Das Gesuch ist etwas kurzfristig den heute Abend um 20:30 ist schon die nächste Runde.
Grüße Zorny

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] Suche nach einer Gruppe inkl. Spielleiter

von Zorny am 26.10.2018 13:00

Moin,
wir sind 3 Spieler die auf der Suche nach einem Spielleiter für Pathfinder sind. Dabei sollte es sich nicht unbedingt nur um einen Oneshot handeln.
Wir haben unterschiedliche Erfahrungen in dem System, genaueres dazu könnten wir in einer gemeinsamen klönschnackrunde klären

 

Grüße Zorny

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 13.07.2018 18:26

Moin
In meiner letzten Spiel Runde ist eine Frage/Situation aufgekommen wo wir auf die schnelle nichts zu gefunden haben.
Es ging darum welche Aktionen im Kampf liegend durchgeführt werden können. Insbesondere ob man aus dem liegen mit Akrobatik von einem Gegner weg springen kann?
Wisst ihr dazu etwas genaueres?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite