Suche nach Beiträgen von Zorny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 180 Ergebnisse:


Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Assoziationsketten

von Zorny am 03.06.2016 12:40

hart

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Assoziationsketten

von Zorny am 02.06.2016 18:55

Wasser

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Zorny am 01.06.2016 22:19

Ein festen Tag lässt sich machen, kann es aber nicht wöchentlich garantieren. Kann auch sein das es nur alle 2 Wochen geht.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Preis der Unsterblichkeit | Suche 2-4 Spieler | Skype

von Zorny am 01.06.2016 08:04

Moin, 
Ich melde schon mal Interesse an der Kampagne an.
Muss nur mal sehen ob es zeitlich passen wird. (Bin da einwenig eingeschränkt durch meine Familie.)

Gruß Zorny  

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 07.01.2016 17:18

Ok Danke, hatte das anders verstanden.  

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 07.01.2016 12:46

Moin.

Ich habe da wieder mal eine Frage.

In der beschreibung der Kampfzauberei vom Kampfmagus steht, das er jeden Zauber von der Liste des Kampfmagus in einer Vollen Aktion nutzen kann.  

Kampfzauberei (AF): Auf der 1. Stufe erlernt ein Kampfmagus, zugleich Zauber zu wirken und seine Waffe zu führen. Dies funktioniert wie Kampf mit zwei Waffen, nur dass die Waffe in der Sekundärhand der gewirkte Zauber ist. Um diese Fähigkeit einzusetzen, muss der Kampfmagus mindestens eine Hand frei haben, während er eine leichte oder einhändige Kriegswaffe in der anderen führt. Dies gilt auch, wenn der Zauber keine Gesten als Komponente verlangt. Mit einer Vollen Aktion kann er alle Angriffe mit der Nahkampfwaffe mit einem Malus von -2 ausführen und zugleich jeden Zauber von der Zauberliste des Kampfmagus wirken, der einen Zeitaufwand von einer Standard-Aktion besitzt. Jeder Angriffswurf, der als Teil des Zaubers gemacht wird, unterliegt ebenfalls diesem Malus. Sollte der Kampfmagus defensiv zaubern, kann er sich entscheiden, seine Angriffswürfe einem zusätzlichen Malus bis in Höhe seines IN-Modifikators zu unterwerfen, und diesen Wert als Situationsbonus seinem Konzentrationswurf hinzuzufügen. Sollte der Wurf scheitern, ist der Zauber verloren und die Angriffswürfe unterliegen immer noch dem Malus. Ein Kampfmagus kann sich entscheiden, ob er zuerst zaubern oder zuerst mit seiner Waffe angreifen will. Sollte er über mehrere Angriffe verfügen, kann er nicht zwischen seinen Angriffen zaubern.

Habe ich das richtig verstanden das er die Zauber dafür nicht vorbereiten muss?

Gruß Zorny

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2016 12:46.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Zorny am 27.12.2015 17:03

Sind Vollständig

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Zorny am 27.12.2015 15:53

Das wird besprochen wenn die Gruppe vollständig ist.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Zorny am 26.12.2015 23:01

Was zum Setting möchtest du den wissen?
 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Zorny am 26.12.2015 22:31

Es geht um einen von 4 Teilen. Weiter habe ich noch nicht für Pathfinder umgebaut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite