Suche nach Beiträgen von kreton

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: [SR5 - gesammelte Werke] California Dreamin', Drekheads!

von kreton am 15.08.2017 16:16

Also das nenne ich mal einen komischen Run, zumindest für mich persönlich als Decker, nicht das an dem Run etwas falsch gewesen wäre. An sich war es ein netter, übersichtlicher, kleiner Run. Die ganze Angelegenheit hat damit angefangen, dass Buster, der anscheinend in schwierigkeiten steckte, anrief und mich bat auszuhelfen. Da ich schon einmal mit ihm gearbeitet habe und gute Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich mich also entschlossen ihm zu helfen und habe also kurzentschlossen mein Deck, Pistole und anderen mehr oder minder wichtigen Kram geschnappt und bin dann los.
Als ich am Treffpunkt angekommen bin, war dort anscheinend die Polizei gerade dabei einen großeinsatz durchzuführen. Buster schien sich wirklich in etwas reingeritten zu haben wenn sogar ein SWAT Team mit von der Partie war.
Kurze Zeit später habe ich dann Kiko getroffen und ihre Mitbewohnerin Laval, von der Kiko schon einiges erzählt hat. Nach der Vorstellung und Begrüßung haben wir ersteinmal die Köpfe zusammen gesteckt und geplant was wir nun am besten machen sollten. Aufgrund der schweren Bewachung haben wir uns erst einmal gegen einen Frontalangriff entschieden. Wir haben Buster schließlich in einem Transporter der Polizei ausgemacht, entweder ein Mannschafts- oder Gefangenentransporter, die Dinger sind manchmal ja auch ein- und dasselbe. Nachdem er auf Nachrichten nicht reagiert hat, habe ich mich, um mehr herauszufinden, erst einmal in sein Kommlink eingehackt. Nachdem ich seine Aufmerksamkeit hatte, habe ich ein paar kurze Nachrichten mit ihm ausgetauscht doch bevor ich mitteilen konnte das ich da drin stecke hat er leider das Kommlink ausgeschaltet. Keine Geduld haben die Leute mehr mit Hackern heutzutage. Oder so ähnlich.
Zu unser aller Überraschung jedoch hat sich herausgestellt, dass er mit der Polizei zusammen arbeitet. Als wir dann in den Besprechungsraum gebeten wurden, wurde uns erklärt das einige erwachte Tiere aus einem Labor entflohen sind und man denen jetzt schon eine Weile hinterher jagt. Buster sah zum beispiel ziemlich gut geröstet aus, ein Donnervogel war das allem Anschein nach. Alles in allem also bat uns die Polizei ihnen zu helfen. Ich persönlich habe ohne zu zögern ja gesagt. Die Tiere die wir fangen sollten waren nicht zu gefährlich und zudem ist die Polizei zwar nicht der zahlungskräftigste aber dafür ein sehr zuverlässiger Arbeitgeber. Außerdem schadet es nie ein paar gute Beziehungen zu den Ordnungshütern zu haben. Zumindest in Berlin hat mir das mehr als einmal den Arsch gerettet. Als die anderen dann zugestimmt haben, durften wir uns noch ein wenig Ausrüstung die von der Polizei gestellt wurde holen, das war für uns vor allem Munition und für Kiko eine nicht tödliche Nahkampfwaffe. Ich habe mich mit einem Magazin Gelgeschosse begnügt.
Über den Run selbst gibt es nicht so viel spannendes zu berichten, wir haben uns durchgefragt um die Tiere zu finden und auch die Sender, auch wenn die nicht sehr zuverlässig waren, haben weiter geholfen. Kiko war zwar nicht sonderlich glücklich darüber die Tiere einzufangen, so wie sie reagiert war sie wohl selber länger gefangene, wahrscheinlich bei der japanischen Mafia, ich habe da so düstere Vermutungen... Wie dem auch sei, die Italiener machen eh das bessere Essen als die Japaner. Und irgendwann mal muss ich dafür sorgen das Kiko eine falsche SIN und eine Krankenversicherung bekommt, ich mag das Mädel irgendwie.
Abgesehen von den Sendern die ich im Auge behalten habe, was auch jeder andere mit einem Kommlink gekonnt hätte, habe ich als Decker nichts groß getan als direkt mitzuhelfen die Tiere zurückzubringen. Dafür hätte Buster nicht direkt mich beauftragen müssen. Naja, vielleicht war ja auch ich gerade einfach nur erreichbar und ich beschwere mich nicht, das war gutes Geld und sogar völlig legal, das hat man auch nicht oft. Auf jeden Fall war es wesentlich normaler als dieser Abgedrehte Run mit den Drachen. Hölle.

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: [SR5 - gesammelte Werke] California Dreamin', Drekheads!

von kreton am 12.07.2017 22:09

Ich bin mal gespannt wie es mit unserer Gruppe weiter geht. :)

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: [ Funky Colts ] "Naked Justice" Ankündigung

von kreton am 21.11.2015 11:51

Ja, das war auch jeden Fall lustig, da haben wir den armen MulCra ganz schön überrollt.
Unsere Truppe wirkt bis jetzt von den Charaktären sehr lustig.
Ich bin schon gespannt, was das im Pilot wird.

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von kreton am 20.11.2015 16:24

Ich habe es gestern endlich mal geschafft eine Los Muertos Runde zusammen zu bekommen und zu meistern. Ebene 1 natürlich. Es hat allen großen Spaß gemacht und sie wären auch beim einem nächsten mal dabei.

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

von kreton am 18.11.2015 11:52

Mir gefällt, was ihr euch da neues  ausgedacht hat. So wird das  System viel besser Spielbar für längere Sachen  und die neuen  Orte und Leute  für die zweite Ebene  sind auch sehr  schön.

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: Neuling sucht Gruppe

von kreton am 18.11.2015 11:50

Hi Snorri, suchst du noch? Ich bin auch gerade auf der Suche und spiele seit 5 Jahre. Ich könnte DSA, Splittermond, Los muertos oder sowas bieten. Ich wäre auch sehr gern spieler, meistere aber auch wenn es jemanden braucht.

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: Assoziationsketten

von kreton am 08.07.2014 18:03

Spitzhacke

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: Assoziationsketten

von kreton am 08.07.2014 13:28

Bugs

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: Assoziationsketten

von kreton am 08.07.2014 11:13

Freiheitsstatue

Antworten

kreton

34, Männlich

Beiträge: 51

Re: Assoziationsketten

von kreton am 08.07.2014 11:00

Magie

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite