Suche nach Beiträgen von Nuvok

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von Nuvok am 18.05.2021 20:57

Grüße!

Wenn es O.K. ist, dass ich kein Mikro habe und im Sommer/Herbst evtl. wegen eines Krankenhausaufenthalts pausieren muss, könnte ich sehr gerne auch wieder mitmachen - dann hätte sich das Problem mit den Outs auch erledigt  und wir müssten nicht auf den Kampf "Umbreon VS. AlmostHome" verzichten.

btw:
Ist es eigentlich korrekt, dass in der PKMN-Tabelle ca. 232 Pokémon fehlen?!

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Statement zur Thread Löschung

von Nuvok am 03.09.2019 22:31

Zitat von MeisterUmbreon:
"Uns vom Nerdpol Team ist ein angemessenes Miteinander in unserer Community sehr wichtig, weswegen wir hoffen, dass ihr unsere (nicht ganz einfache) Entscheidung nachvollziehen könnt und uns darin unterstützt."

unterstützen, nein;
nachvollziehen, ein wenig, denn man sollte Trolle nicht füttern. Andererseits darf Satire eigentlich alles.
tolerieren, ja, schließlich habt Ihr hier Hausrecht.

Was mich aber stört und ich als reaktionär empfinde ist, dass nur für diese eine Person neue Forenregeln erlassen, aber nicht konsequent für alle Nutzer angewand wurden.

Mein Dilemma ist, dass ich sowohl Euch, als auch das Kamel, super gerne mag und mich dadurch ein wenig wie ein Scheidungskind fühle...

Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen und wünsche allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend!

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: [DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019

von Nuvok am 01.04.2019 14:27

Dieses Mal hat es zeitlich endlich einmal gepasst, zum ME/RT zu kommen und ein paar Nerdpoler in Natura zu erleben. Ganz großes Danke an Beru und Frau für die tolle Veranstaltung; an die SLs für die angebotenen Runden (hier besonders an Plastikl0effel, für eine spontane Zusatzrunde, die zeitlich zwar etwas verschoben war und sich deshalb dann doch mit meinen Reiseplänen gebissen hat, aber riesig Spaß gemacht hat) und an die vielen Spieler für die tolle Zeit! Gerne wieder!

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2019 14:28.

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Nuvok am 27.05.2018 13:00

Grüße!

Neben dem alten Thread und PNs melde ich mich jetzt auch mal ganz öffentlich hier. Heute ab 17 Uhr würde mir passen. :)

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nuvok am 20.03.2018 15:45

Gab es nicht mehrere Zuschauer, die sehr gerne mitspielen würden? Eventuell ließe ich die Runde dadurch noch irgendwie retten.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2018 15:50.

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Nuvok am 17.02.2018 15:01

Vielleicht als Print on Demand oder als PDF? Wäre schade, wenn es nun nie wieder verfügbar ist, da es nach einem guten Projekt aussieht, dass mehr Aufmerksamkeit verdient hatte.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von Nuvok am 09.08.2017 23:17

"Die, deren Name ich vergessen habe, weil ich sie nicht leiden kann"
heißt: Starlight Glimmer

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Nuvok am 28.07.2017 22:04

Auch von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an das Forum und die Admins/Mods (auch ehemalige) im Speziellen. Geil war's! Angefangen mit den Sabbel- und Butterstreams, über Las Vegas zum Pol. Viele schöne Spiel- und Diskussionsrunden, Inspiratinosquellen, Insider und insgesamt eine schöne Zeit, in der sich mal mehr, mal weniger erfolgreiche Gruppen zusammen gefunden haben. Auf das noch viele Jahre folgen werden und ein paar verlorene Seelen zurück finden mögen.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Lustige Videos!

von Nuvok am 30.04.2017 23:02

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: DSK Die schwarze Katze

von Nuvok am 23.03.2017 16:11

*Yay!* 
Sehr schöne, passende und etwas selbstironische Idee - und kein lästiges 3W20-System mehr!
Jetzt noch hoffen, dass es nicht allzu teuer oder schlecht lektoriert wird, trotz der ca. 250 Seiten.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite