Suche nach Beiträgen von Paradoxa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:


Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 16.09.2016 09:44

Dachte eigentlich das wir die Chars zusammen bauen, aber wenn das schon gemacht ist auch ok . Ich würde für die nähere Terminfindung die Skypeaddys per pn austauschen und das ich den Hangout link rum schicken kann. Eine frage die sich mir noch stellt, wollt ihr nur auf einem Planeten rum hängen oder auch ins Weltall und ein bisschen Planeten hopping machen?

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 15.09.2016 09:27

Cool jetzt ham wir die vier Space Cowboys zusammen Da es bei mir grad für das Wochenende ein paar Termine rein gekommen sind würde ich gerne wie TrueSherlock ab Dienstag einen Termin finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2016 09:31.

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 14.09.2016 16:27

Klar wird noch gesucht wilkommen an Bord. Und so wie ich das lese ist dieser Western/Space Crossover auch dein Favorisiertes Setting?

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 13.09.2016 12:27

Space Cowboys yeah das klingt nach Spass Plot technisch würde ich sagen gehts in Richtung klassisches Rp-Abenteuer mit etwas Detektiv Krams. 

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 13.09.2016 10:52

Ok von den Zeiten her klingt das auch für mich passend. Hast du irgendwelche Settingwünsche, die du gerne bespielen würdest? 

Und das mit der Plotgeschichte, ja  viel mehr hab ich nicht dazu gesagt. Aber wenn ich mehr sagen würde würde ich zu viel verraten. Für mein gefühl zumindest.

Das heißt wenn sich noch ein oder zwei Spieler finden hätten wir ne passende Runde zusammen und hätten sogar noch Platz für einen Spieler mehr. 

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

[Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von Paradoxa am 09.09.2016 13:39

Hiho Leute da ich aktuell nächste Woche wenig zu tun habe, suche ich 3-4 Spieler für einen One Shot. 

Das Setting:
Der Plot steht kann aber in vielen Welten oder Settings gespielt werden. Deshalb bleibt die Welt, ob Weltraum, Wilder Westen, Aventurien oder doch was ganz anderes den Spielern überlassen. 

Da ich an dem Prinzip der Spielweltauswahl durch die Spieler nichts ändern will. Macht für mich als Spielleiter das Meistern etwas interessanter und spontaner . Erzähl ich jetzt noch ein bisschen was zum Plot ohne hoffentlich zu viel zu verraten. Der One Shot ist in einem eher grauen Dunstkreis (ähnlich wie in SR5) angesetzt, also so das man vom Arzt über den Taschendieb bis zum Pirat alles spielen könnte.  [Ich hoffe das treibt dem ein oder anderen doch das Wasser im Mund zusammen :) .]

Das Regelwerk:
Risus The Anything RPG ist ein Regelwerk, das sich für ein kurzes Abenteuer  sehr gut eignet. Es hat insgesamt 4 Din A4 Seiten um das ganze System zu beschreiben. Es werden je nach Welt noch Regeln, die sich in vorherrigen Runden als Stimmungsfördernd gezeigt haben, dazu kommen.

Der Link dazu ist: http://www222.pair.com/sjohn/risus.htm  Die Übersetzung finden sich etwas weiter unten auf der Hompage.

Termin:
Diese oder nächste Woche, immer Abends.

Die Spieler: 
TrueSherlock
Niki BrennEsel
tartex
kwalish

Zu mir:
Ich bin 26, spiele seit einigen Jahren verschiedenste Systeme und hab lust zu Meistern. Ich bin als Meister sehr offen was Charakter Ideen und Konzepte angeht, ich bevzuge aber grund setzlich Charaktere die nicht so auf Powergaming hingebaut werden. Die Story geht mir immer vor. Falls euch mehr intressiert fragt einfach.

Die Kommunikation:
GoogleHangout würde ich bevorzugen aber auch Skype wäre ok.

Die Fragen an potentielle Intressenten:
Habt ihr Lust?
Wann habt ihr Zeit?
Welches Setting würdet ihr bevorzugen?
Welches der vorangegangen genannten Settings fändet ihr auch cool?

Tante Edith:  " Ich kehr das nochmal nach Oben, vielleicht findet sich ja noch jemand."
Tante Edith2: Auf Tipp von Lorion pass ich das Setting noch etwas an, danke für den Tipp.
edit vom Adminteam: Aus Link mal Link gemacht und ins richtige Subforum "Online"geschoben ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2016 09:29.

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 06.09.2016 21:00

Sicherheitsfaktor

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 05.09.2016 20:13

kluge Entscheidung

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 05.09.2016 08:41

Uranus

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Regelfragen (KFKA)

von Paradoxa am 28.08.2016 00:34

@VorluckTotur
Vorab ich kann das nicht mit Quellen belegen und gehe nur von meinen Annahmen aus.
Wenn du einen Agenten Programmierst und dafür Tage bzw Monate angesetzt werden, würde ich als Meister sagen das man den auf einen Arbeitstag also 8 Stunden pro Tag rechen sollte.  Aber ich kann mir auch gut vorstellen das andere Meister sagen das man da auch nur 2 Std pro Tag reinstecken muss. Meiner Meinung nach solltest du das mit deinem Meister klären falls du keine zufriedenstellende antwort findest und meine Antwort in die selbe Kategorie fällt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2016 00:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite