Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Clawdeen am 16.01.2019 14:29

Hui, hier kam ja noch einiges an Meldungen, fein. 

@Argothos: Klar, wenn es sich ergibt, gerne eigene Charaktere, kein Problem.

@craxanto: Wegen der Leitung müssten wir gucken. Schwieriger werden die Tage, da Mo+Mi meinerseits eigentlich fast immer belegt sind. Aber mal abwarten. 

@Yajirobi: Vor 19.30 Uhr startet eigentlich (außer ggf. mal am WE) eh keine Runde, das passt. Ui, jemand mit Fragged Empire-Erfahrung! Das ist mal selten.

@Nippeltitisch: 26., soso. Da bin ich mal gespannt. 

@Mallikowski: Wo bist denn du schon mal zu sehen gewesen? *neugierig*

@Zydie: Noch wer mit FE-Erfahrung.  Mo+Mi ist bei wie gesagt auch belegt, sollte sich also mal was finden lassen. :)

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Suche Mitspieler/innen] "Ich will auch mal Mitspielen" - Oneshot (ONAIR- System variabel)

von Clawdeen am 07.01.2019 22:00

Vielleicht schreibst du noch mal in meinen Thread extra. 


EDIT: Ach, haste schon.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 22:02.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [Kanal] Asra3l

von Clawdeen am 31.12.2018 00:26

Wieder sehr unterhaltsam und aufschlussreich, vielen Dank erneut fürs Teilen. 
Ich antworte dann mal: I had a one way ticket to a place where all the demons go ...

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Clawdeen am 29.12.2018 15:55

Cool! 
Hab meine Liste ergänzt und vorhandene Fragen per PN beantwortet.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Clawdeen am 22.12.2018 05:45

Hey ho!

Taigron/Sere/Joe, wenn man mal akut technische Probleme hat, kann ich damit leben, wenn mal eine Session bei irgendwem ohne Bild ist. Generell ist keine Kamera in diesem Fall aber leider tatsächlich ein Ausschlusskriterium, sorry. Empfinde das bei Youtuberunden für mich sonst als ziemlich störend. 

AdLeR, Termine würden wir immer mittels Doodle-Umfrage ermitteln oder ich melde mich rechtzeitig vorher und frage, ob ein bestimmter Termin möglich ist. Arbeite selbst in Schichten, kenne das Problem daher gut. 

Hab ansonsten alle hier (danke für eure Meldungen schon mal!) schon mal notiert.

Falls noch wer mag: Thread bleibt offen. 

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

[DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Clawdeen am 20.12.2018 20:58

Aloha zusammen!

Dank der altbekannten guten Vorsätze habe ich 2019 einiges geplant.
Dazu gehört auch, 2019 wieder mehr Oneshots anzubieten, also Runden, die in 1-2 Sessions, max. in 3 Sessions, abgeschlossen sind.

Vor allem schweben mir momentan für das 1./2. Quartal 2019 Runden mit DSA 5, Splittermond, DnD 5, Chronicles of Darkness, Space 1889 oder Fragged Empire vor.

Falls du dich nicht so auskennst: Vorkenntnisse sind nicht nötig und Charaktere können gestellt oder gemeinsam erstellt werden. Hauptsache ist, du hast Bock!

DSA 5: Das Schwarze Auge, Fantasy
Splittermond: Fantasy
DnD 5: Dungeons & Dragons, Fantasy
Chronicles of Darkness: Urban/Dark Fantasy (Vampire, Werwölfe, Magier, Changelings etc.)
Fragged Empire: Science-Fiction, Post-Post-Apokalypse (Menschen gibt es nicht mehr)
Space 1889: Viktorianische SciFi
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Was brauchst du, wenn du mitspielen möchtest?

Gespielt wird OnAir, das Ganze wird also auf Youtube zu sehen sein.

Du brauchst eine Webcam, Headset/Mikrofon, stabile Internetverbindung, installiertes Hangouts-Plugin (Google Plus) und evtl. einen Account bei Roll20.net

Außerdem brauchst du natürlich Zeit – die Runden werden voraussichtlich ab 19.30 Uhr oder ab 20.00 Uhr starten. Ende ist spätestens um 23 Uhr.

Was musst du tun, wenn du mitspielen möchtest?

Schreib in diesen Thread, wenn du Interesse hast. Ein paar weitere Infos zu dir wären super.
Schreib dazu, für welche Spiele du dich interessierst oder auch gar nicht interessierst.
Schreib dazu, an welchen Tagen das Spielen für dich am besten klappt oder auch gar nicht.
Schreib dazu, ob du an Wochenenden auch schon ab 16/18 Uhr Zeit hast (wenn überhaupt?).

Bedenke bitte, dass ich mich erst bei dir melde, wenn meinerseits ein konkreter Termin und Spiel besteht.
Ich frage hier generell für das 1. bzw. 2 Quartal 2019!

Würde mich freuen, wenn sich trotz der allgemeinen Anfrage vielleicht doch die eine oder andere Runde bilden würde. 

Grüße
Clawdeen

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2018 10:28.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Ein blutiger neuling, stellt sich vor.

von Clawdeen am 17.12.2018 06:41

Hallo Tubb,

herzlich willkommen!

Der letzte Laden in Essen hat schon vor Jahren geschlossen. Es gibt ihn noch als Quasi-Garagenladen, wo du bestellen und deinen Kram dann persönlich abholen kannst, würde ich dir aber nicht empfehlen (sind da nur bedingt freundlich), sondern den Empfehlungen des Orakels folgen.

Knüpfen kannst du in Essen allerdings gut Kontakte. Im Unperfekthaus gibt es beispielsweise ein regelmäßiges Rollenspieltreffen. Du könntest zum Beispiel mal Thallion anschreiben, der da Teil (?) der Organisation ist.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 16.12.2018 05:11

Nachdem unsere 3. Session mit "All flesh must be eaten" leider kurzfristig ausfallen musste, haben wir stattdessen in knapp einer Stunde gemeinsam ein Abenteure onAir kreiert - natürlich zum vermeintlichen Weihnachtsklassiker "Last Christmas" von Wham!:


polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Gibts das Hangout-Streamen in dieser Funktion nicht mehr?

von Clawdeen am 14.12.2018 06:23

Das meinte ich mit OffAir-Stream im ersten Absatz mit Link. War wohl missverständlich.
Du erstellst das Event auf der G+-Eventseite und versendest dann den Eventlink/lädst darüber ein. Das Teilen in Zirkeln funktioniert nicht mehr, ist also einfach alles etwas umständlicher. Siehe auch hier.

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2018 06:24.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Gibts das Hangout-Streamen in dieser Funktion nicht mehr?

von Clawdeen am 14.12.2018 04:09

OffAir-Streams erstellst du über https://plus.google.com/events - ist halt nicht mehr so komfortabel, wie es mal war. Also ohne Häkchen.

Streamen kannst du über Youtube --> Creator Studio --> Livestreaming --> Events --> neuer Livestream wie gehabt, entweder dann privat oder öffentlich.



polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2018 04:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite