Suche nach Beiträgen von Clawdeen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 578 Ergebnisse:


Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 08.07.2018 06:17

Da die anstehenden Oneshots näherrücken, hier auch gleich noch ein Video mit Basics zu Fragged Empire:





https://www.youtube.com/watch?v=U3HgEyC3tgk

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: 3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Clawdeen am 06.07.2018 09:34

Waren mehr Fragen aus Interesse. 
Grundsätzlich mag ich Fantasygrounds nicht so, aber für einen Fewshot wird das schon passen, denke ich.
Ich mag onair und mit Kamera lieber, hab aber auch kein Problem mit einer offair-Runde und bildlos.
Onair ist technisch gar kein Problem, daran würde es nicht scheitern (ob mit mir oder ohne mich als Teilnehmerin, da helf ich gerne) - hängt also eher von den Präferenzen der Gruppe ab, denke ich.

Fewshot ... wie ist da so deine persönliche Sessioneingrenzung? Also so 3-5 Sessions passen mir persönlich prima, darüber hinaus wäre das für mich dann schon eine Kampagne (und dazu hätte ich leider keine Zeit).

Termine wären meinerseits nur mit Absprachen/Doodle möglich (Schichtdienst, auch am Wochenende). Wenn das für den Rest oder dich nicht so passt, wäre das leider auch ein Ausschlusskriterium.


Ich schau erst mal, ob das alles passt und wir zusammenfinden, bevor ich über einen Charakter nachdenke. Bin da aber recht flexibel und kann mich mit den meisten deiner vorgeschlagenen Berufe anfreunden.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: 3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Clawdeen am 05.07.2018 18:28

Onair? Offair?
Via Skype? Hangouts? Discord?
Audio? Video? Mit/ohne Bild?
Gedacht als Oneshot? Fewshot? Kampagne?

Azradamus hat ja auch schon einige Fragen gestellt.
Grundsätzlich hätte ich Interesse (Clawdeen), hängt aber auch von den noch offenen Fragen ab. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 19:13.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 03.07.2018 08:02

Und wie würfelt man eigentlich bei Splittermond?





https://www.youtube.com/watch?v=sMs6oSs2XyY

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Spielt das jemand?

von Clawdeen am 02.07.2018 22:30

Ich selbst hab schon lange kein Shadowrun mehr gespielt. Dürften jetzt 2,5 Jahre ungefähr sein?
Tatsächlich hätte ich durchaus wieder Bock drauf (aber ich hab momentan eh Bock auf so ziemlich alles) und würde dann die 5. Edition nehmen. Die hat so ihre Macken (haben aber alle Editionen), aber ich mag es, wenn ich schon recht viele Bücher davon habe, auch in der aktuellen Edition zu spielen. Die 4. war nie so meins, die 2. auch nicht, meine war vor allem immer die 3. bislang.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Spielt das jemand?

von Clawdeen am 02.07.2018 09:08

Neulich hab ich einem spontanen Gedanken folgend die Frage getwittert, ob überhaupt noch jemand Shadowrun spielt.
Darauf bekam ich 2 Antworten.
Dann habe ich nach einer Review zu 3 verschiedenen Abenteuern gesucht und ... nichts gefunden.
Nicht bei Amazon, nicht in den Pegasus-Foren, nicht im Tanelorn, nicht in der Shadowhelix ... und im Technoschamanen-Forum war es auch schon mal lebendiger.

Nun weiß ich natürlich, dass vor allem Zwergpaladin die SR-Flagge hoch hält, und ich kenne natürlich auch die Runden von Auriel.

Aber mal Hand aufs Herz und so:
Wer spielt Shadowrun? Wer spielt welche Edition? Was hält euch ab oder interesssiert euch einfach nicht?

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 09:12.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 30.06.2018 07:32

Nachdem gestern schon von Twitter ein paar Vorschläge und Anregungen wurden, ist aus dem Thema zu Hause gestern gleich mal spontan ein Video geworden:




https://youtu.be/G6_st_g6-o4


War ganz witzig und ich werde sehen, was ich mit dem Ergebnis nun anstellen werde. 

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2018 08:18.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 30.06.2018 07:29

Hui, Nin! 
Wird, wie gesagt, nicht "soooo chengeling" werden - aber ich hoffe, wir werden alle Spaß haben.

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 28.06.2018 09:27

Da demnächst mal wieder ein Oneshot mit dem Spiel ansteht, dachte ich, ich versuche mich mal an einer grundlegenden Spielvorstellung zu Changeling, the Lost. Und da ist sie:




https://www.youtube.com/watch?v=CWPzNaGcGX0

polbanner2.png

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)

von Clawdeen am 26.06.2018 05:55

Kaum zu glauben, aber nach knapp 3 Jahren gibts mal wieder ein Shadowrun-Video ...


polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite