Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 10.05.2017 23:12

Ich feier das. Vielleicht kauf ich mir das Spiel doch noch

              

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von MetalNerdShadow am 08.05.2017 14:22

[Savage Worlds] Berserk - Blood of the Bear

4-6 Spieler (ab 16 Jahren !!!)

Samstag 12-15 Uhr

[Das System] Savage World ist ein universelles P&P System. Das Regelwerk legt den Schwerpunkt auf schnelles Spielen und kurze Vorbereitungszeit und verzichtet bewusst auf detaillierte Regeln für alle möglichen Situationen. Das Ziel ist eher das Spielen cinematischer Abenteuer als möglichst großer Realismus.

[Das Setting] Berserk ist ein Low Fantasy Setting, basierend auf den Mangas von Kentaro Miura. Es ist eine dem Mittelalter sehr ähnlichem Welt, die zur Zeit durch dem Krieg zwischen den Reichen Midland und Tudor gespallten ist. Allerdings, machen Gerüchte die Runde, das sich die Dämonen aus der Hölle, durch die Lande ziehen.

[Das Abenteuer] Die Charaktere befinden sich zu beginn des Abenteuers, in einer Taverne, etwas enfernt der Grenze zwischen Midland und Tudor. Als plötzlich, die Tür aufgerissen wird und einer eurer Gefährten eurer Söldnerbande in den Raum reingestürm kommt und euch mitteilt, das einer der Generäle vom Feind gefangen genommen worde. Eure Rettungsmission beginnt.

[Pathfinder] The Princess is in a another Tower

4-6 Spieler (ab 16 Jahren !!!)

Samstag 16 - 19 Uhr

[Das System] Pathfinder ist ein Fantasy Rollenspiel das auf den Regeln von Dungeons & Dragons 3.5 basiert. Eine Welt voller Magie, edlen Kriegern, listigen Schurken und Drachen. Eine Welt voller Abenteuer.

[Das Abenteuer] Unsere Helden befinden sich in der Stadt Magnimar, auf einem umtrunk im Gasthaus, Zum alten Schwert. Kurz darauf werden sie von zwei Personen angesprochen, die sie um Hilfe bitten. Die große Liebe von einem von ihnem ist entführt worden und ihr sollt sie retten. Ihr sollt auch gut entlohnt werden. (ACHTUNG!! Dieses Abenteuer kann Schwachsinn enthalten)

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Lustige Videos!

von MetalNerdShadow am 04.05.2017 18:30

Passt wirklich gut.

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 04.05.2017 01:01

Muss sagen, der Film lässt mein Fan Herz immer noch bluten. Dafür haben gab es aber jede menge guter Cover Versionen des Main Themes.

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Rpc 2017

von MetalNerdShadow am 30.04.2017 17:49

Okay, danke für die Antwort.
Einen schönen Tag noch.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Rpc 2017

von MetalNerdShadow am 30.04.2017 17:41

Hi Leute,

nächsten Monat ist es soweit und unsere aller lieblings Messe findet wieder statt.

Ich persönlich, werde an beiden Tagen vor Ort sein und freue mich schon RIESIG.

Daher wollte ich mal fragen, gibt es schon eine Antwort des Veranstalters, ob es dieses Jahr wieder einen Nerdpol Stand gibt?

Wenn ja, würde ich mich gerne für den Samstag melden, eine Runde Savage Worlds als Spielleiter melden.
Natürlich würde ich mich auch dazu bereit erklären, beim Aufbauen zu helfen und Stand Dienst zu machen.

Sonntag wollte ich allerdings den Tag dann mit den ganzen Kumpels auf der Messe verbringen. Daher nur den ersten Tag.

Köln ist jetzt nicht so mega weit weg von mir und wenn es sein muss, nehm ich halt'n Taxi.

Also? Wie schaut es aus?

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 23.04.2017 22:08

Hi Leute, vor einiger zeit, haben Tiger1506 und ich mal zusammen mit einem D&D Soloabenteuer namens Voices in the Dark begonnen. Leider ist irgendwas mit der Aufnahme passiert und daher nicht zu retten gewessen. Deshalb haben wir uns kurz getroffen und die erste Folge kurz zusammengefasst.

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 21.04.2017 15:14

" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 19.04.2017 20:08

@PlastikL0effel

Ich hab erst das Video gehighlightet und dann exportiert. Hat nicht funktioniert.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Grade gekauft!

von MetalNerdShadow am 19.04.2017 19:42

Nachdem ich gesehen habe, dass das GR im Softcover nur 10€ kostet, hab ich mir jetzt mal Shadowrun 5 gegönnt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite