Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Fantasy] Kurzabenteuer, selbst erstellt, Spielersuche, (Discord, offair)

von MetalNerdShadow am 30.05.2019 21:05

Schalom,

würde gerne mitmachen. Kann aber erst im Juli.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

von MetalNerdShadow am 27.05.2019 16:08

[KOMPLETT RE-EDIT WEIL FLASCH REVERCHIERT]

Hallo zusammen,

ich wollte auch kommen, haben zu diesem Zeitpunkt noch keine Antwort bekommen. Ich weiß das dauert, dass ist auch nicht der Grund warum ich das schreibe.

Der Grund ist folgender:
Meine Fahrt mit den Öffentlichen, dauert 4 Stunden (Fahre von Idstein (Taunus) los ).
Daher wollte ich fragen, ob jemand aus der Gegend kommt und mich vielleicht mitnehmen könnte.

Alternativ, kann ich auch bis Duisburg HBF fahren und vielleicht kann mich da jemand mitnehmen.

Die Frage bezieht sich auf Hin- und Rückfahrt.
Würde natürlich Spritgeld geben.

Sollte sich was ändern, werde ich das hier nachtragen.

Ich sag schonmal Danke im Vorraus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2019 21:09.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Suche Spieler: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er

von MetalNerdShadow am 22.05.2019 21:40

Trag mich bei allem ein. 

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Arcane Codex] Das Erbe der Comtes du Colline (onair, Skype)

von MetalNerdShadow am 15.04.2019 23:17

Gestatten die Dame,
Sebastian du Courant. Ich mag vielleicht nicht so erwachsen wirken [Er ist 16 und nur 1,60 cm groß], doch seien sie versichert, ich habe schon einiges erlebt [Ist gelogen, er hat nur viele Bücher gelesen].

In dieser Zeit, hat Sebastian allerdings, das eine oder andere Buch über Hexerei und dunkler Magie geschmöckert und im Geheimen, sich in den dunlen Künsten versucht.

Das Ergebnis, nun ja sagen wir, man sollte sein Freund sein, um nicht sein Feind zu werden. Aber Pssssst, das ist geheim.


Black_Butler_Ciel_Phantomhive_Anime_Cosplay_Wig_4_1800x.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 23:19.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Assoziationsketten

von MetalNerdShadow am 13.04.2019 10:46

Grundschule

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von MetalNerdShadow am 17.03.2019 15:40

Hey ho zusammen,

ich hätte da frei und würde gerne kommen.

Ich würde auch, eine Runde "Abenteuer in Mittelerde" anbieten.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[Charakter Index] Inspiration für andere Spieler

von MetalNerdShadow am 09.03.2019 12:36

Hallo,

dieser Thread ist aus einer Idee aus dem Morgenkaffee (ui das reimt sich), von Plastikloeffel entstanden.

Ihr habt Ideen für Charaktere die ihr vielleicht nie spielen werdet?
Aber ihr wollt sie einmal vorstellen?

Kein Problem, postet eure Ideen einfach hier und verhelft damit anderen Spielern, sich für eigene Konzepte zu Inspierieren.

So lernen andere eure Ideen kennen und ihr verhelft anderen, andere coole Ideen zu haben (Das Wort Idee kommt sehr häufig hier vor).

Also Leute, 

HAVE FUN

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 01.03.2019 22:20

Teil_3.png

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von MetalNerdShadow am 06.02.2019 22:00

Mal sehen, frei hätte ich da und Lust hätte ich auch zu kommen.

Ob ich was leite, weiß ich noch nicht. Werde aber noch früh genug bescheid geben.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 04.02.2019 22:41

Hallo zusammen, meiner einer ist wieder da und würde gerne was machen. Allerdings ist das mit dem Rollenspielen und mir gerade so eine Sache. Nachdem ich nun einen neuen Job habe, ist das Hobby bei, quasi auf Ebbe gestellt. Daher suche ich für Samstag den 9.2. um 20 Uhr, etwa 4 oder weniger Leute für einen Sabbel stream, in dem wir uns die Frage stellen: "Wie kommt man nach langer Pause, wieder am besten ins Hobby rein?" Wie mache ich das? Mit dem Videochat vom Nerdpol Discord natürlich. Wenn ihr mitmachen wollt, brauch ihr Minimum ein Mikro, damit man euch hören kann, denn das Ganze, wird als Livestream auf meinem YouTube Kanal gesendet. Wenn ihr gesehen werden wollt, braucht ihr natürlich eine Webcam, muss aber nicht. Melden könnt ihr euch bei mir, per PM auf Discord. Bitte beachtet, dass ich mir das Recht vorbehalte, mir meine Gäste auszusuchen. Ansonsten viel Spaß euch noch allen und vielleicht bis Samstag.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite