Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Schöne Feiertage!!!

von MetalNerdShadow am 25.12.2018 21:41

Yo, von mir auch.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 22.12.2018 16:09

Ich mach dann mal die 1000 voll. 
Auch etwas, auf das ich mich 2019 freue.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 22.12.2018 16:07

Klingt verdammt gut. Freu mich schon auf das Album.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MetalNerdShadow am 17.12.2018 14:49

Nach der Freude kommt der Stress.

Heute habe ich offiziell die Zusage, für meinen neuen Job bekommen. Wenn alles glatt geht, muss nur eine Wohnung in der Nähe suchen. Sollte aber kein Problem sein.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von MetalNerdShadow am 09.12.2018 20:22

Aus leider Technischen Gründen, wollte der Stream nicht so laufen wie geplannt.
Damit es aber trotzdem etwas zum Adventkalender gibt, hab ich mit Zinro eine "short" Variante als Video gemacht.

Viel Spaß.


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von MetalNerdShadow am 08.12.2018 18:06

Ich hab da etwas nicht verstanden. Wenn das Geschenk da ist, muss ich dann bis Heiligabend warten oder kann ich es schon auspacken, wenn es da ist?

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 29.11.2018 19:55

Ich wollte das Projekt schon letztes Jahr machen. Hab es aber nicht geschafft.
Darum hole ich das jetzt dieses Jahr nach.


" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2018 19:55.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von MetalNerdShadow am 26.11.2018 16:35

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2018 11:13.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

von MetalNerdShadow am 26.11.2018 16:20

Schalom, ich würde gerne das 9te Türchen nehmen.

Community Charakterbau für DSA1

Was möchte ich machen?: Ich hab mir gedacht, der Nikolaus kommt nochmal vorbei und bringt euch eine Kleinigkeit mit.
Und zwar wollte ich, in form eines Liestreams, jedem der möchte einen DSA1 Charakter bauen.

Wie soll das gehen?: Ich hab mir das so gedacht. Ihr schreibt mir auf Discord eine PM, in der ihr mir sagt das ihr mitmachen wollt und dann hol ich euch nacheinander in den Stream und bauen wir den Char zusammen und quatschen noch etwas, wenn ihr wollt.

Was braucht ihr?: Nun auf jedenfall solltet ihr im Discord Server angemeldet sein. Dann braucht ihr noch ein Headset oder Mikro, damit wir reden können. Kamera braucht ihr nur, wenn ihr auch gesehenen werden wollt. Und dann braucht ihr noch einen W6 zum auswürfeln. Ihr könnt natürlich auch mit Lady Luck würfeln (vielleicht wird's so lustiger ). 

Das ganze wird dann über meinen YouTube Kanal gesendet.

Würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen. 
Bis bald dann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2018 16:33.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von MetalNerdShadow am 03.11.2018 17:58

Wichteln hab ich vorher noch nie gemacht, also warum nicht mal ausprobieren.

Was ich mag:

  • Musik (am liebsten Heavy Metal, alles andere ist mir suspekt)
  • Gebäck (Bitte den Was-ich-nicht-mag Teil beachten)
  • Seife (Ja, Nerds waschen sich auch )
  • Alkohol (Am liebsten Bier oder Rotwein)
  • Tee (Am liebsten Schwarzen oder Früchte)
  • Rollenspielzeug (Also Würfel und so. Bücher hab ich genug)
  • Einhörner (Ich lass das mal so stehen)

Was ich nicht mag:

  • Kokos
  • Ananas
  • Marzipan
  • Pfirsich
  • Rosenkohl
  • Pilze
  • Tintenfische (Die sind mir unheimlich)
  • Religiöse Sachen (Bin Atheist)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 20:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite