Suche nach Beiträgen von VorluckTotur

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: Legend of the five Rings - Kennenlernrunde

von VorluckTotur am 20.10.2020 14:55

Klingt super wenn ich nicht am ab Samstag 3:30am anfangenwürde Mamon zu huldigen wäre ich dabei.Wünsche euch viel Spaß.

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Warhammer Fantasy 4. Edition] Suche SL & Spieler (Offair, Discord)

von VorluckTotur am 25.09.2020 08:53

Hi,

hätte auch Interesse, kenne die Regeln weitgehen und hatte auch ein paar Charaktäre und ideen. Kenne die Welt nicht sehr weitgehend.


Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: D&D5e 01.07.2018 18Uhr Spontanrunde

von VorluckTotur am 01.07.2018 13:32

Eine weitere Spontanrunde heute Abend.
Das Level könnte sich noch ändern.

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

D&D5e 01.07.2018 18Uhr Spontanrunde

von VorluckTotur am 24.06.2018 16:03

Guten Abend,

ich suchen noch ein paar Mitspieler und einen DM für eine
D&D5e Runde.
Heldenlevel 6
Gespielt werden soll heute Abend gegen
18Uhr auf
Roll20 und gesprochen über
Discord.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2018 13:31.

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: Das Lied von Eis und Feuer: Westlands (1/4)

von VorluckTotur am 05.09.2017 17:41

Hi,
ich hätte Interesse mich an de Runde zu beteiligen.

 

lg Vorluck

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

suche Gruppe für 7te See

von VorluckTotur am 15.04.2017 13:09

Hallo,
suche eine Gruppe also SL und Spieler für ein paar oneshotsoder besser noch eine Kampanie für 7te See 2te Edition.
Die Regeln kenne ich.


Wünsche euch noch ein paar schöne Vorluck

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2017 11:58.

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: (GoT) Das Lied von Eis und Feuer (onair/offair)

von VorluckTotur am 02.04.2017 21:06

Würde gerne mitspielen

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: (System offen) Suche Gruppe (on/off und Plattform egal)

von VorluckTotur am 12.12.2016 20:59

hm Anfänger
versuch es mal mit savage Worlds oder Open Legends.
Sind beide vom System her kostenlos und sehr einfach.

DSA und Starwars sind halt nicht für jeden was aber kannst dir ja vorher mal ein Lets play zu den Systemen ansehen und dich dann entscheiden.

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche

von VorluckTotur am 11.12.2016 21:36

Würde mich auch interessieren wenn noch Platz da ist.

Antworten

VorluckTotur

-, Männlich

Beiträge: 44

Re: Regelfragen (KFKA)

von VorluckTotur am 23.06.2016 17:03

Hi,
ich habe zwei Fragen zu den Zeiteinheiten.
1. Wie lange ist ein Tag?
2. Wo steht es?

 

denn das Problem ist wie Folgt:
Mein Hacker/Programmierer möchte sich einen richtig schönen Agenten programmieren die Zeiten für die Herstellung sind mit Agentenstufe mal 3 und einem Intervall von 3 Monate nicht gerade kurz. Wenn ich nun sage, dass ich effektiv wegen Runs, Vorbereitung, Systemwartung und anderen Dingen nur 4Stunden am Tag habe würde die Dauer sich nochmal um ein mehrfaches erhöhen, wenn man von ganzen Tagen 12-16 Stunden ausgeht würde das Intervall dann auf 9Monate bzw ein Jahr steigern und naja bis dahin habe ich mir den Agenten dann wohl schon gekauft.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite