Suche nach Beiträgen von Regan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Cthulhuide Poolrunde 3/25 (Einsteiger und Veteranen)

von Regan am 01.03.2020 19:19

Cthuluiden Grüße euch werte Freund*innen,
ich möchte nun hiermit einmal eine Idee in die Tat umsetzen, die mich schon länger umtreibt.

 

Zunächst:
Ich bin begeisterter (Call of) Cthulhu Spielleiter und habe einige bisher nicht umgesetzte, selbst konzipierte Abenteuer in Reserve, sowie eine kleine Bibliothek an bisher nicht bespielten Abenteuern aus der Pegasus Reihe.
Da diese meistens ohnehin eher als 1/2/3 - Shots ausgelegt sind, sehe ich hier keine Notwendigkeit für eine von Kontinuität geprägte Gruppe.
Vielmehr soll es darum gehen eine WhatsApp-Gruppe mit Cthulhu begeisterten Spieler*innen ins Leben zu Rufen und dann ca alle 2 Woche in unterschiedlichen Konstellationen zu spielen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit längerfristige Gruppen zu formen - oft habe ich jedoch nur spontan Zeit und möchte dann binnen kurzer Zeit eine Cthulhurunde auf die Beine stellen, um schnell zu leiten.

Hier einmal ein paar Beispiele für Runden, die ich in nächster Zeit anbieten würde:
Cthulhu Gotham: Vermischung des Batman Universum mit dem cthulhuiden Horror

Furcht und Schrecken in Palästina: Die Investigatoren erforschen in einer kleinen Kampagne das britische Mandatsgebiet Palästina und stellen sich finsteren Kulten und irren Sehern...

Der Sänger von Dhol: Cthulhuider Klassiker

Cthulhu Gangster: Diverse One-Shots mit klarer Inspiration durch das "Gangster-"Buch

Super 8: Snuff-film Now Abenteuer

Blues für Marnie: Jazz-Abenteuer in den 1920ern

Das Rennen: Ein Rennen durch das Deutschland der Weimarer Republik und eine mysteriöse Erbschaft

Vom Winde verwest: Hollywood in den 1950ern... Pulpige Grundatmosphäre

Und was sich vielleicht sonst noch so ergibt ;)

Bedingungen für die Teilnahme:
-Spontanität und die Fähigkeit schnell einen spielbaren Charakter zu liefern
-WhatsApp
-Discord und Internetzugang

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht mit:
-Name
-Alter
-Erfahrungsgrad
-WhatsApp Nummer

Lieben Gruß und vielleicht hört man sich bald ;D

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [SR5/BtW/1W6 Freunde] SpielerInnen für Spontanrunde gesucht [Offair]

von Regan am 12.01.2019 20:09

wäre dabei, könnte möglicherweise auch noch 1-2 Spieler mobilisieren.
Als System würde ich 1w6 Freunde präferieren. Ich hoffe das Angebot gilt noch!

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]

von Regan am 08.01.2019 21:30

wäre ebenfalls interessiert. Sowohl als Spieler aber auch als Leiter, wenn das gewünscht ist.
Zweichwöchig wäre mir am Liebsten.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

von Regan am 22.07.2018 13:12

Ohne irgendwen zu beleidigen, das was Koali gesagt hat stimmt leider schlichtweg nicht.
Ich bedanke mich aber für die Ideen von Hohenhe und dem MetalNerd und werde bei nächster Gelegenheit mal reinschauen.
Gerne weitere Empfehlungen

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

von Regan am 21.07.2018 20:34

Moin Moin,
ich war schon länger nicht mehr im RPG-Stream Bereich unterwegs, aber nun bin ich mal gespannt was sich in den letzten 1-2 Jahren so an Qualitätsstreams angesammelt hat.

Ich möchte mal wieder neue Impulse als Spielleiter und Spieler bekommen und bitte um eure  Stream-Empfehlungen, am besten mit Link.
Gerne möglichst originelle und/oder atmosphärische Sachen.
Liebe Grüße
Regan

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

von Regan am 25.06.2018 17:56

Geht es denn um ein abgeschlossenes Abenteuer oder um eine Kampagne? 

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Der Schrei der Insel! 7te See: 2-Shot! Testspieler*innen gesucht

von Regan am 23.06.2018 21:48

Alles klar du bist dabei!

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Der Schrei der Insel! 7te See: 2-Shot! Testspieler*innen gesucht

von Regan am 23.06.2018 20:07

Moin lieber Poler*innen, 

da ich vorhabe mit meinem 7. See Abenteuer bald an einem Abenteuerwettbewerb teilzunehmen, suche ich noch motivierte Spieler*innen und Spieler, die bereit sind das Abenteuer mit kritischem Blick noch auf eventuelle Schwachstellen und Lücken zu testen.

Ich würde mich als einen profilierten Spielleiter mit einem sanboxigen und erzählspielorientierten Stil bezeichnen, allerdings ist dies mein erster 7. See Abenteuer.

Insbesondere über Spieler*innen mit Vorwissen in Setting und System würde ich mich freuen! 

Viele Grüße

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: A Song of Ice and Fire! Wir suchen: Eine*n Spielleiter*in und eine*n Spieler*in

von Regan am 15.06.2018 19:10

Update:
Spieler sind vollständig, Leiter fehlt noch.


Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: [Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von Regan am 02.06.2018 16:03

Spoiler:
Es ist DSA. Ansonsten würde er nicht das Wort "meistern" verwenden. Das ist reines DSA-Sprech.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite