Suche nach Beiträgen von Crizz

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

[Kanal/Youtube] Würfelglück lädt ein.

von Crizz am 04.11.2019 20:09



Hallo liebe Leute,

es ist nun fast zwei Jahre her,  als wir unsere Pläne ankündigten und es ist endlich geschafft.trotz einiger Rückschläge ist Würfelglück endlich gestartet und wir möchten euch  herzlich dazu einladen bei uns vorbei zu schauen.
Neben Bastelvideos für Dungeons und Gedöns,  ist heute auch die erste Spieler/Charakter Vorstellung live gegangen.

Bitte hinterlässt uns konstruktive Kritik und Anregungen und falls es euch gefällt ,freuen wir uns natürlich auch über ein Abo freuen.


Die Winterkönigin- Robert- Varin

Dungeonschmiede


LG das Würfelglück-Team

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2019 20:12.

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Offline/Youtube Gruppe aus Wuppertal sucht noch Verstärkung.

von Crizz am 15.08.2017 23:27

Aus gegebenem Anlass:

Unsere Truppe hat jetzt weibliche Verstärkung erhalten (29 Jahre).
Wir suchen allerdings immer noch einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für dieses Projekt.

Würden uns freuen von euch zu hören, bewerbungen gerne per PN an mich.
Falls es noch offene Fragen gibt gerne hier unter den Post.

LG
Crizz

Antworten

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

[Pathfinder] Offline/Youtube Gruppe aus Wuppertal sucht noch Verstärkung.

von Crizz am 15.06.2017 23:50

pathfinder.jpg
Moin Leute,

wir suchen für unsere neue Pathfindergruppe noch zuwachs. Wir sind zurzeit ein Spielleiter (32) und zwei Spieler (32/20), wovon sich 2 bereits von Ihrer alten Tischgruppe kennen und der 3. sehr viel Erfahrungen mit anderen gesammelt hat.

Bei den Abenteuerpfaden sind wir flexibel und würden uns gerne alle auf etwas einigen.

Wie schon im Titel schon sagt, sind wir in Wuppertal ortsansässig und würden das ganze gerne zusätzlich auf Youtube uploaden.
Ihr solltet also nicht scheu sein, falls Interesse besteht. Gespielt wird allerdings wirklich offline am Tisch!!!

Wir dachten bei diesem Projekt an etwas Ähnliches wie Titans Grave von Wil Wheaton, falls Euch das kein Begriff sein sollte:
Geek & Sundry : Titans Grave von Wil Wheaton

Gerne möchten wir Euch zu einem Oneshot einladen, zum Beschnuppern und um sich einen Eindruck machen zu können.

Ps: Wir suchen maximal 2 Leute, es würde für uns auch ein paar infrage kommen, falls sich das nicht negativ auf das Ingame auswirken sollte.

Gerne beantworte ich alle Fragen dazu, vor allem falls ich was Essenzielles vergessen haben sollte.

Habe die Ehre,
Crizz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2017 16:15.

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA/Beliebig] Suche Gruppe (Wuppertal/Duisburg/Dazwischen)

von Crizz am 12.09.2016 18:08

Hallo Sebastian,

Wir sind eine Tischgruppe aus Wuppertal und zur Zeit zu 4(+1) (18-31j.) Spielern und einem Spielleiter.

Zur Zeit spielen wir leider nur einmal im Monat, da viele von uns in ihrem Staatsexamen hängen.
Allerdings wird sich dies ab März wieder auf einen zwei wöchentlichen Rhytmus reduzieren, falls dann noch interesse besteht, würden wir uns über Zuwachs freuen.

Alternativ könnte man ja mal einen Schnupperabend vollziehen.

Ps.: wir spielen zur Zeit Pathfinder: Rise of the Runelords, dies beruht ja auf dem DnD 3.5.

Mit freundlichem Gruß
Torsten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2016 18:09.

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: Chaoten auf Suche nach einem Meister für DSA 4 [Solingen/Wuppertal/Remscheid].

von Crizz am 15.10.2015 18:33

Hey Parv,


Selbst spiele ich zwar nur Pathfinder zur Zeit, ich möchte euch allerdings das MWG in Wuppertal ans Herz legen.


Dort spielt zur Zeit eine Aktive DSA Gruppe regelmäßig und die sind sicher immer für Zugang zu haben, oder haben eventuell Jemanden der bei euch Leiten würde.

http://www.miniwargames-wuppertal.de/


Darüber hinaus möchte ich euch nächstes Wochenende die Klingencon in Remscheid empfehlen, dort sind viele Tischrunden und genauso viele Meister unterwegs, da könntet ihr sicher auch fündig werden.

http://www.klingencon.de/

Ich werde da auch mit Frauchen und meiner Pathfindergruppe Unterwegs sein.


Hoffe das hilft euch bisschen


LG Crizz

Antworten

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: Pathfinder Ausbauregeln 6 Klassen

von Crizz am 10.10.2015 08:25

Ja kann ich durchaus, Habe das Buch direkt zum Release bei Ulisses bestellt.

Wie in jedem Regelbuch gibt es wieder Talente, Zauber und Ausrüstung auf ein paar Seiten.
Aber das eigendliche sind ja die Klassen, davon gibt es im Buch 11 Stück und zu 29 Klassen gibt es Archetypen.
Wie schon im GRW mit Illustrationen und alles was man über die Klasse wissen muss.

Die beinhalteten Klassen (10) sind :
Arkanist, Attentäter, Blutwüter, Draufgänger, Ermittler, Jäger, Kriegspriester, Raufbold, Schamane, Skalde.
Und für Archetypen (29) sind :
Alchemist, Arkanist, Attentäter, Barbar, Barde, Blutwüter, Draufgänger, Druide, Ermittler, Hexe, Hexenmeister, Inquisitor, jäger, Kämpfer, Kampfmagus, Kleriker, Kriegspriester, Magier, Mönch, Mystiker, Paktmagier, Paladin, Raufbold, Ritter, Schamane, Schütze, Schurke, Skalde, Waldläufer ... vorhanden.
Wofür es eigendlich immer 2- 5 Optionen pro Klasse gibt.

Also massig Material um seinen Charakter auszubauen und etwas von den Standards abzuweichen.
Im letzten von 6 Kapiteln gibt es dann einen "Leitfaden" der einem helfen soll selbst Klassen, Archetypen oder Prestigeklassen zu erstellen. Für den unwahrscheinlichen Fall dass die oben genannten nicht Ausreichen, bzw man nichts findet, was einem zusagt.


Falls du noch mehr Details möchtest, kannst du gerne hier oder per PN schreiben.

MFG Crizz

Antworten

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: Regelfragen (KFKA)

von Crizz am 05.10.2015 18:52

http://prd.5footstep.de/Ausbauregeln-III-V%C3%B6lker/V%C3%B6lkerbaukasten


Hilft dir sicher weiter!

Eine bestimmte Menge an VP hat man zur Verfügung für den Bau eines Charakters im Volksbaukasten und je nach gewählten Attributen, zieht man Punkte ab oder addiert diese.

So das man auf den angegebenen Wert kommt.


Antworten

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: Assoziationsketten

von Crizz am 19.09.2015 16:19

Würfel

Antworten

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

KlingenCon 24. - 25.10.015 in Remscheid

von Crizz am 17.09.2015 17:11

Moin Leute,

ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand von euch zur KlingenCon fährt?

kc_logo_white.png

Meine Pathfinder-Tischgruppe und ich werden dort vertreten sein und es wäre doch nett ein paar von Euch dort anzutreffen.

Eventuell kommen ja auch direkt welche aus dem Bergischen Land.


http://www.klingencon.de/


MfG Crizz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2015 17:56.

Crizz

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: Grade gekauft!

von Crizz am 08.09.2015 21:10

Und wieder zugeschlagen, dieser Monat gibt echt einiges her ...

http://neuebuecher.de/service/bcover/0-3896338.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61704-UaAWL._SX386_BO1,204,203,200_.jpg


http://i.ebayimg.com/t/Pathfinder-Licktoad-Goblin-Plush-9781605843476-Hardback-BRAND-NEW-/00/s/NTg3WDUwMA==/z/4OIAAOSwl8NVVxM3/$_12.JPG


Kann mir sonst einer noch Quellenbücher zu den Gottheiten von Pathfinder empfehlen?
Gerne Antworten per PN danke

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite