Suche nach Beiträgen von AlmostHome

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 30.06.2017 12:14

So, ab heute beginnt der dritte Spieltag.

An diesen treten an:

Driders and other cuties vs Northern Breakers (Sherlock gegen Chosen)
Bucklegbrothers vs Crypt Keepers (Khorim vs Umbreon)
Heilpraktiger Bullnushka vs Nagash (Tsu vs Phoenix 2557)
Bier und Berg vs Punk Trolls (Zwergpaladin vs Trollchen)

auf einen paar heitere Blood Bowl Matches!

Nebenbei wird noch ein Coach, der bei der Rookie Liga mitmachen will, gesucht. Dieses ist möglich bis tum Ende dieses Wochenendes, wodurch die Rookie Liga aber nicht wegfällt. Diese wird, sollte sich niemand mehr melden, neu aufgelegt mit mehr Teams.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2017 12:19.

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 16.06.2017 20:32

So, alle Matches des 1. Tages sind durch, das heißt, alle Matches für den 2. Spieltag der ersten Liga sind nun möglich.

Phoenix2557 vs Chosen (Nekromantik gegen Norsce)
Umbreon vs Trollchen (Khemri vs Orks)
TrueSherlock vs Zwergpaladin(Dunkelelfen vs Zwerge)
Khoriminus vs Tsu (Chaos vs Chaoszwerge)

Habt schönen Start ins Wochenende und viel Spaß bei euren Matches.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 15.06.2017 22:41

Es ist nun eine Freie Ladder im Raster der Nerpdol Liga dazugekommen. Wer dort spielen will, kann sich dort frei anmelden. Da wir aber so wenige sind, meldet euch über diesen Post oder im Discord um euren Rivalen zu suchen.

Die ersten Matches des ersten Spieltages durch, und der gute Koali kommentiert mit mehreren Coaches der Liga die spiele, diese könnte ihr euch auf den Nerdpolkanal auf Youtube anschauen. Hier die Playlist zu den Spielen:

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 12.06.2017 19:01

So, der erste Spieltag ist nun angesetzt.

Die Matches sind:
Chosen vs Zwergpaladin
Tsu gegen Trollchen
Khorim vs Phoenix2557
Sherlock vs Umbreon

Da die Matches von Mittwoch bis Mittwoch möglich sind, würde ich sagen, ihr habt bis zum. 28.6 eure Matches zu halten. Sollte das nicht klappen, bitte ich um eine Nachricht von einen der beiden Spieler, damit ich weiß, das dieses noch verlängert werden muss. Gleiches gilt, wenn sich einer eurer Matches nicht spielbar ist wegen Nncht Absprache des Gegners etc. Sollte keine Rücksprache mit mir halten, würd das Match für denjenigen gewertet, der konnte. Sollten Vorschläge dafür kommen, bin ich gerne für Kritik offen.

MfG,
Chosen

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2017 19:38.

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 09.06.2017 11:54

Es fehlen noch 3 bestätigte Teams, damit wir starten können. Also nochmal bitte an euch: schaut nach, ob ihr mit euren Team inner Liga seid, wenn nicht schreibt mich an hier aufm Pol oder aufn Discord Server, damit wir in ruhe dann nächste Woche den ersten Spieltag auch ausführen können.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 02.06.2017 10:57

Sherlock hatte mich informiert, dass einer hier noch aufn Pol Lust hätte, auf die Liga, dass heißt wir haben 8 Mann und ich habe grade die Liga erstellt namens Nerdpol Liga.

Ich habs nun so eingestellt, dass ich als Admin euch freischalten muss, da ich wenige von euch bei Steam habe. Schreibnt mir einfach kurz bei Discord, welches Team ihr seit bzw wert ihr seit damit ich euch freischalten kann.

Würde dann sagen, damit wir genug Zeitraum haben, würde ich die ersten Matches so in 2 Wochen legen wollen, damit die Leute sich anmelden können und ihre Teams erstellen können in Ruhe. Ab da wird dann gespielt.

MfG,
Chosen

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 24.05.2017 14:24

Ja, da war schon Umbroen mit inbegriffen.

Ich würde einfach sagen, wegen der RPC Stress und das sich Leute nochmal melden könne, warten wir diese nochmal ab und dann klären wir das danach nochmal.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 22.05.2017 12:21

Bei einer Liga in Blood Bowl 2 brauchen wir eine gerade Anzahl von Spielern, wenn wir RundenTunier spielen wollen. Mit mir sind wir 7 Mann. Heißt einer müsste aussteigen oder wir brauchen noch jemanden, der mit uns spielt.
 
Und wegen Terminen: Ich würde sagen das man wöchentlich die Spiele halten soll und die Spieler, die ein Matchup zusammen habne, sollen sich besprechen, wann sie wie Eeit haben. Das klappt in unserer Pokemon Nerdpol Liga ganz gut soweit.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von AlmostHome am 21.05.2017 10:54

Heyho,

da ich vor kurzen gegen Umrbeon mal Blood Bowl 2 gespielt habe, wollte ich einfach mal fragen, ob ihr

a) Das Spiel generell habt
b) Bockt habt mal ab und an zu spielen und
c) Wenn es genug Leute gibt auch evtl Lust besteht, eine Liga zu eröffnen.

Wenn Interesse besteht, meldet euch einfach mal im Discord oder hier im Thread.

MfG,
Chosen

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

von AlmostHome am 08.05.2017 17:01

Da ich mit Löffel anreise, melde ich mich als nen "Hobbit für alles" die beiden Tage. 

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite