Suche nach Beiträgen von Lauri7x3

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 259 Ergebnisse:


Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Sammlung Zwergischer Sprüche, Sprichworte und Beleidigungen

von Lauri7x3 am 01.04.2021 23:43

sehr gut. wird direkt übernommen

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Sammlung Zwergischer Sprüche, Sprichworte und Beleidigungen

von Lauri7x3 am 26.03.2021 15:15

Ich hab für meinen zwerg ein paar kulturell passende Sprüche und Redewendungen recherchiert. Und da zwerge auch besonders bekannt für kreative beleidigungen sind, auch solche. 
Die liste soll dafür dienen das charakterplay zu bereichern und mehr wie ein zwerg zu klingen.

Eine besonders hilfreiche quelle war ein belgischer youtuber, der sich auf (tolkien) zwerge spezialisert hat. Viele sprüche sind daher auch auf tolkien zwerge angepasst und die fremde sprache in der liste ist auch neo-khuzdul, die sprache der zwerge. seine webseite ist mitverlinkt.

Diese sind auf Pathfinder angepasst, aber man kann sie natürlich umändern, wie man will. 

falls ihr noch mehr sprüche habt, immer her damit



https://docs.google.com/document/d/1hgVjcVRAjoi1CZKyBnPJVLzDiC8nBPwoLr_kXce1E80/edit?usp=sharing 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2021 23:40.

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Cthulhu] Biete Gruppe (offair/Discord + Roll20)

von Lauri7x3 am 14.01.2021 14:24

für cthulhu bin ich immer zuhaben. vorallem wenn es eine längere kampagne ist!

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Onlinerunden und ihre Tücken

von Lauri7x3 am 04.11.2020 22:38

ich habe früher mit cam gespielt, aber jetzt nicht mehr. ich finde es ohne wesentlich angenehmer. ich muss nicht darauf achten wie ich vorm pc rumfletze oder wie meine mimik ist, sondern kann mich voll und ganz darauf konzentrieren meinen charakter zu spielen. ich sehe auch keinen besonderen vorteil darin, die mimik meiner mitspieler zu sehen.

desshalb finde ich es auch immer schade, wenn hier runden angeboten werden, die mich interessieren und dann eine webcam verlangen. ich spiele ja schließlich nicht für irgendein publikum eines streamers, sondern für mich

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Pathfinder 2. Edition - wer spielt es / hat es angespielt?

von Lauri7x3 am 25.11.2019 08:19

schließe mich dem vorredner an. leider gibt es sehr wenige paizo runden hier, das ist wahr. aber sobald eine angeboten ist stürzen sich meist alle, wie die geier drauf (ich bin einer davon).

e2 hab ich bis jetzt nur im playtest 2 runden gespielt und da hat es mich nicht sonderlich gecached. was natürlich nicht heißt dass ich nicht sofort bereit wäre ne runde davon zu spielen.

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [KULT-Divinity Lost] (Online) - The Black Madonna, Kampagne FSK 18+

von Lauri7x3 am 23.07.2019 18:14

hey, ich bin großer horrorfan. hätte interesse und hoffe dass man auch einen termin finden kann.
das system selbst hab ich noch nie gespielt

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Suche Spieler für "Der Fluch des scharlachroten Thrones"[Offair Pathfinder] [Discord/Roll20]

von Lauri7x3 am 20.07.2019 13:16

Dem HUT zum Gruße!da bin ich ja sowas von dabei!

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

von Lauri7x3 am 19.07.2019 21:35

haha lustige idee. wenn ihr noch jmd braucht für ne männliche rolle wäre ich dabei.
ich kann ausserdem berlinerisch, sächsich, englisch, französisch anbieten...

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: Ein neues Vorstellungsvideo für den Nerdpol - Eure Hilfe ist gefragt!

von Lauri7x3 am 07.07.2019 11:19

wieso eigentlich kein audio? seit wann ist pnp denn ein visuelles medium? es geht doch nur den ton und die stories. leute reden sehen aber nicht hören ist schon sehr strange.... 
dann geht halt die extra meile und holt euch die erlaubnis von den leuten, wenn ihr angst vor copyright habt

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: [22.06.2019] #FdT - Eure unrealistische Pen and Paper Runde

von Lauri7x3 am 22.06.2019 12:47

ein vr pen and paper mit veränderbarer umwelt und monstern....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite