Suche nach Beiträgen von Ahlune

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Ahlune am 27.05.2018 16:32

Dann bis gleich, ich würde ja sagen wir reden im Discord. Ich bin Discord vom Nerdpol. Einfach anschreiben

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2018 16:51.

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Ahlune am 26.05.2018 20:35

Wollen wir dann um 17 Uhr uns beschuppern ?

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Ahlune am 23.05.2018 03:32

Termin : Sonntags im wöchendlichen Rhythmus, die Startzeit ist noch verhandelbar

@ RussMc.Lem , das ist der geplante Wochentag.

Wenn das immer  noch passt könnnten wir uns alle dann beschnupert. Vielleicht schon diesen So ?

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [Scion]Helden gesucht! (Discord, Roll20, offair)

von Ahlune am 19.05.2018 07:58

Hi, 

nach der pm melde ich mich noch mal hier. Meine Erfahrung mit Scion  ist sehr eingerotest. Mythen und Sagen habe ich schon früh lieben gelernt.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

(cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von Ahlune am 16.05.2018 02:15


Erntet den Sturm!

In Jahrhunderten voller Gewalt, Korruption und Zynismus ist auf der ganzen Welt eine bittere Saat ausgebracht worden. Kriege toben und das Blut Unschuldiger wird vergossen. Gnade und Mitleid werden unter dem Stiefelabsatz religiöser Fanatiker zu Staub zermalmt. Die Machenschaften von Priestern, Politikern und Verbrechern pervertieren den Glauben. Nun tobt ein Sturm in der Geisterwelt, und die Pforten der Hölle sind geborsten. Die Engel des Abgrunds sind wieder frei, und das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.
Reckt Eure Hand gen Himmel!


Hallo Leute,
ich suche Spieler, die lust haben auf eine geschichtenorientierte , charakterspiel- und entwicklungfokussierte Runde. Meine Wahl ist dabei auf die World of Darkness gefallen. Genauer : Demon- The Fallen.
Zu mir als Sl,ich bin etwa seit ´99 in der Wod unterwegs, ich meine längste Erfahrung darin Werwolf zu leiten, gefolgt von Mummy, Mage und etwas Demon. Ich versuche auch einen Großteil der World of Darkness zu benutzen und daraus Geschichten zu spinnen.


"Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu werden."
― Christoph Marzi, Lycidas


Ich bin kein Freund von Würfelorgien und davon einen ganzen Abend damit zu verbringen einen einizigen Kampf auszuwürfeln. Ein guter Teil der Geschichten werden Nachforschungen sein.

Technik : roll20 und Discord(oder ts)
Termin : Sonntags im wöchendlichen Rhythmus, die Startzeit ist noch verhandelbar

Es gilt nicht das Windhundprinzip, es gilt halt das Übliche Chemie und Ansichten müssen so weit passen, das klappt.

Wir würden in Berwick- upon Tweed spielen um 2014/2015. Und die Charakter einige der ersten, die dem Abgrund entkommen sind.

Demon- The Fallen auf Wikipedia

weitere Infos


Ich würde ich freuen von euch zu hören.


Liebe Grüße Ahlune

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2018 10:07.

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Ahlune am 06.05.2018 18:57

Wir suchen wieder 1-2 Spieler.

Spielzeit und Technik haben sich nicht verändern und wir haben mittlerweile nach über einem Jahr spielen 50 Termine hinter uns gebracht.

Freitags : ab 19.30 Uhr, ende ca. 23 Uhr  wöchendlich

Technik : Roll20 und eigender ts3

Das hier ist eine  Wod- Crossoverrunde, die im Jahre 2014 an der schottisch- englischen Grenze spielt.

Mir ist völlig klar, das nicht alles an Spielbaren Wesen in der Wod crossover geeignet ist.


Ich freue mich von euch zu hören. Bei Fragen einfach pm an mich.


Liebe Grüße Ahlune


"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2018 01:34.

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

von Ahlune am 22.03.2017 13:39

Auch wenn das noch ein wenig Zukunftsmusik ist, ich wollte im laufe des Jahre eine zweite Runde starten und Demon und Changeling stehen ziemlich weit oben an der Liste der möglichen Systeme. Aber dazu sollte meine andere Runde erstmal richtig anlaufen und ich muss mich dann hinsetzen und dann richtig Gedanken um Location und umgebung der Charaktere machen. Ich kann dich ja anschreiben wenn sich da was in der Richtung tut.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Ahlune am 09.01.2017 18:08

@ Feanor es geht hier nicht um den regulären Spieltermin, der wäre am Freitag. Ich wollte mir die Zeit nehmen MizukiiPanda zu beschnuppern.
@  MizukiiPanda deine Entscheidung ob Nachmittag oder Abends, ich kann ja an beiden Terminen.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Ahlune am 09.01.2017 06:30

@ MizukiiPanda , Ich kann diese Woche ab Mi abend,etwa ab 19 uhr. Am Mi kann ich aber auch am Nachmittag. Am We müsste man mal sehen, wenn das besser passen sollte.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten

Ahlune

43, Weiblich

Beiträge: 23

Re: [cwod/oWod] Suche Spieler ( offair/Ts)

von Ahlune am 03.01.2017 16:36

Noch ist die Suche offen und auch noch mal Frohes Neues

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite