Suche nach Beiträgen von Zuluhamulu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:


Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Vampire die Maskerade V5 - Stille Wasser

von Zuluhamulu am 03.01.2020 17:18

ich schmeiß einfach mal mein hut in die runde, grundsächliches in der wod grob vorhanden, was das termin finden angeht wochenende in der regel immer, unter der woche maximal alle zwei wochen bei mir durch schichtarbeit

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Zuluhamulu am 30.10.2018 15:43

momentan wäre bei mir nur noch samstags frei wo ich so ziemlich immer kann ansonsten kann ich noch alle 2 wochen Mo-fr

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Zuluhamulu am 26.10.2018 18:49

moin moin ich kann aus erfahrung sprechen das es nicht leicht ist für midgard was zu finden. ich persönlich würde midgard lieber mal als spieler betreten als immer nur als leiter.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 18.10.2018 23:57

da ein spieler uns momentan mit dauer afk beglückt suche ich jemand der noch lust und bock auf starfinder hat, nähere infos im ersten kommentar, man findet mich neben bei auch aufm nerdpol discord server

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [DSA 5] Gruppengründung "Die Heldenreise" ( 2/5)

von Zuluhamulu am 29.09.2018 15:52

grundsätzlich hätt ich immer interesse an dsa 5 und schmeiße einfach mal meinen hut in die Runde

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 26.08.2018 16:21

dann schreibt mich mal im nerdpoldiscord an

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 26.08.2018 08:57

so Leute da mich Spieler mittels dauerhafter abwesenheit beglücken, starte ich die suche komplett neu also suche ich immer noch 4 Spieler die ein dauerhaftes und ernst zu nehmendes Interesse haben eine Kampagne zu spielen

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 05.08.2018 19:06

so da mir 2 spieler abhanden gekommen sind im driftleeren Raum suche ich neue ersatz spieler

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen (GESCHLOSSEN)

von Zuluhamulu am 20.06.2018 15:53

so sind voll danke fürs intresse

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Zuluhamulu am 10.06.2018 15:03

könnt mich aufm nerdpol discord ja anschreiben wenn ihr wollt bin eigendlich fast den hganzen tag noch da

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite