Suche nach Beiträgen von MizukiiPanda

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: Night Watch - Ein dystopisches Chat-RPG

von MizukiiPanda am 23.10.2019 20:40

Im Endeffekt ist es genau so ja. Bei Uneinigkeit wird sich an mich als verantwortlicher Admin für diese Angelegenheiten gemeldet. Ich spiele dann Schiedsrichter ^^

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Night Watch - Ein dystopisches Chat-RPG

von MizukiiPanda am 22.10.2019 22:22

Night Watch
Night Watch ist eine Welt voller Magie und Abenteuer, aber unseren realen Welt nicht unähnlich.
Vampire haben die Welt erobert und die Menschen in den Untergrund vertrieben. Eine kleine Gruppe schloss sich zusammen, um gegen die Vampire zu kämpfen und die Menschen zu beschützen: die Night Watch.

 

In der Basis und bei den Vampiren spielt sich das Hauptgeschehen unseres Chat RPGs ab.
Aber was genau ist eigentlich ein Chat RPG?
Ein Chat RPG (kurz CRPG) ist ein Online- Rollenspiel, bei dem man in die Rolle eines oder mehrerer Charaktere schlüpft. Wir treffen uns dazu auf einem Discord- Server. Dort bestreiten die Charaktere verschiedene Szenarien, Kampfevents oder unterhalten sich einfach nur.
Hierbei ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt, solange man sich dabei an die Regeln der Welt hält.
Du kannst frei wählen, welcher Rasse und Fraktion dein Charakter angehören soll.
Die Vampire versuchen weiter die Menschen zu unterjochen und du kannst mit deinem Charakter an diesen Geschehnissen aktiv teilnehmen, sie lenken und somit die Welt weiter wachsen lassen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben so meldet euch bei mir in Discord. MizukiiPanda#6649

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

[Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5

von MizukiiPanda am 01.02.2018 22:11

Da ich jetzt schon seit einiger Zeit eine Runde SR5 leite habe ich wieder Lust bekommen als Spieler tätig zu sein.^^
Besonders Lust hätte ich auf eine Runde die sich um das Leben (und vorallem ÜBERleben) auf der Straße. Möglicherweiße auch mit Straßengangs und Bandenkriegen. Ich weiß ist etwas speziell aber das geistert mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rum. Bei Interesse einfach dem Thread hier antworten. Vielen Dank  

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Rippers] OnAir, k.u.k. Frühlingserwachen [4/5]

von MizukiiPanda am 20.09.2017 22:07

Ich hätte Interesse wenn der Platz noch zu vergeben ist ^^

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 05.09.2017 18:25

Wunderbar ich werde dir dann den Namen und den Hintergrund als Pn schicken sobald ich mir was feines ausgedacht habe 

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 05.09.2017 13:00

Okay ehm ich hab ein wenig drüber nach gedacht und falls du es kennst habe ich so was ähnliches wie Rocket aus Guardians of the Galaxy im Kopf wenn das möglich wäre ^^

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 04.09.2017 21:28

1. Mit beiden Sprachen bin ich zufrieden also richte ich mich da an die Mitspieler
und 2. Bin ich am Robot Armor Pilot interessiert nur was die Rasse angeht bin ich mir noch nicht sicher am besten wäre wenn du mir ein paar schon vorhandene Rassen nennen könntest

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 30.08.2017 00:21

Meine freude steigert sich mit jedem neuen Post ^^

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 25.08.2017 18:42

Das sind... viele Bücher xD 

Antworten

MizukiiPanda

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 24.08.2017 23:52

Savage Worlds habe ich bisher einmal für knapp 3 Stunden gespielt und bin deshalb sehr geneigt als (fast) Neuling in dem Gebiet mich der Runde anzuschließen 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite