Suche nach Beiträgen von Auriel_McCloud

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:


Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

[Numenera] (online, on air, skype) fewshot

von Auriel_McCloud am 12.09.2019 21:40

Huhu,
Ich suche 1-2 spieler für einen Numenera FewShot, folge eins gibt es schon auf meinem Kanal, am 23. Sollte es weitergehen
Vorkenntnisse sind nicht nötig. 
Bei interesse schreib mir :)
Lg Auriel

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von Auriel_McCloud am 06.05.2018 20:55

Grandios!
Bis Freitag :)

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand

von Auriel_McCloud am 10.04.2018 21:28

Ich bin auf jedenfall beim aufbauen dabei, mitnehmen kann ich leider nichts,
ich versuche auch beim abbau dabei zu sein, kann ich aber noch nicht sicher zusagen.

<3

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

von Auriel_McCloud am 10.04.2018 21:27

[WoD] - M20 Magus - Das ende der Welt
2-6 Spieler
Samstag 11-15 Uhr
Düseteres Magier Setting in der Welt der Dunkelheit

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2018 23:35.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Auriel_McCloud am 02.06.2017 11:43

Ja nur 9 spieler...  Ich durfte ja nicht mehr mitspielen... 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

von Auriel_McCloud am 02.06.2017 08:48

Hmm ich könnte jetzt natürlich meinen gesamten Plot hier aufschreiben,  erklären warum ich so einen Charakter benötige und wie sich das ganze in NES und Mission London einfügt, aber das will ich ehrlich gesagt nicht. 
Und was das mit den changelings angeht, war das natürlich ein Fehler meiner Seite,  denn ich wollte shapeshifter schreiben,  
Betreffend dem Thema Powergaming, wir spielen zwar shadowrun, aber dieses als ein von Runs beschränkte Setting zu sehen missfällt mir, ich bin grundsätzlich der Typ der gerne sieht wie ein "Held" wächst und nicht wie er eine von anfang an unaufhaltbare Killer Maschine ist, wenn das jemand spielen will ist das ok, und regenerative fähigkeiten machen nicht unsterblich... 

Und hier die wichtigsten Frage des tages: Warum zur Hölle hängt da ein Tee Beutel an meinem gummibaum?  

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

von Auriel_McCloud am 01.06.2017 12:38

Guten morgen,

Powergaming... Hmm 
Also grundsätzlich steh ich immer auf Charakter Rollenspiel, und ich denke das die Runde auf jedenfall mehr in Richtung WoD Charakter Rollenspiel geht. 

Was die anderen Spieler spielen steht noch nicht 100% fest ist aber auch nicht so wichtig in dieser Runde 

Also fürs erste Suche ich mal mehr einen Gast Spieler bzw.  aller fewshot, obs mehr wird sehen wir dann. 

Die frage der laufenden Kampagne ist schwer zu beantworten, es spielt in der selben Realität und zur selben Zeit wie NES und Paradoxas Mission London

Aber alle Spieler starten neu
Wie warum kein anderer diesen char spielt? Ich hab ja keinen genauen Charakter vorgegeben, nur das es ein changeling ist, da bleibt viel Raum offen 

Wann die Runde beginnen soll ist nicht in Stein gemeiselt, und natürlich Suche ich einen Spieler mit dem es gut klappt Harmonie in der OT Gruppe ist schliesslich sehr wichtig! 
Und da jetzt vermutlich die frage aufkommt: die anderen Spieler sind BioIng (ein hoch auf unser neues titellied) und Rerion

LG Auriel  

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

[Shadowrun 5] ein Gestaltwandler Spieler gesucht [OnAir / Skype / ev. Roll20)

von Auriel_McCloud am 31.05.2017 20:11

Guten Morgen!

Ich brauche noch einen Spieler für einen Shadowrun 5 Runde,

liegst du gerne im dreck?
fühlst du dich manchmal als wäre dein ganzes Leben nur Drill?
hast du das Gefühl als müsste es noch mehr geben als das?
hast du manchmal Träume von freiheit? von einer Welt ohne Mauern?
was wenn morgen die Tür aufgeht?
wohin wirst du gehen?
folgst du einfach den anderen?
in die Dunkelheit?
in die tiefern düsteren Gassen von London?
du denkst du wärst jetzt frei?
....

(um noch Technische details abzuklären, gespielt wird bei mir an einem Mo-Do, Lieblingszeitpunkt: 19:45 (+-15 min...) gesucht wird ein Gestaltwandler, nennen wir ihn... ein experiment... umso kreativer umso ... naja wie auch immer...)

schreib mir einfach hier, oder per PM oder wie auch immer, hauptsache ich bekomms mit

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Auriel_McCloud am 12.05.2017 10:20

[Splittermond] Der Fluch der Macht 
Für 4(6) Spieler
Samstag oder Sonntag irgendwann zwischen 11-17uhr,  wanns am besten passt... 
ich denke das könnte 4 Stunden dauern. 

HighFantasy Setting

Abenteuer:
Die Abenteurer betreten ein kleines beschauliches Dörflein am Rande eines Waldes schnell stellt sich heraus das alle Dorfbewohner Angst vor dem Wald haben, niemand will ihn betreten, niemand verlässt in der Nacht das Haus, gaben werden jeden Abend vor die Haustüre gelegt um die Feen zu besänftigen, und ein kleines Mädchen will einfach nicht gesund werden, 
Ein Abenteuer das in die mythische und zauberhafte Feen Welt neben Lorakis entführt, ein Ort wo nichts so ist wie es scheint.

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2017 10:21.

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

von Auriel_McCloud am 07.05.2017 21:53

Ich helfe auch!!! Wenn noch Platz ist

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite