Suche nach Beiträgen von Kleiner_Falke

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

von Kleiner_Falke am 15.04.2018 12:41

Ich würde auch gerne aushelfen, da wo ich gebraucht werde.
Samstag könnte ich von Eröffnung bis 13 Uhr. Und Sonntag den ganzen Tag.

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten

Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

von Kleiner_Falke am 15.04.2018 12:38

[Splittermond] Bis zum Hals - Einsteigerabenteuer

4-5 Spieler

Samstag 14-17 Uhr



Von einem verrückten Sumpfgnom angeheuert, sollen die Helden herausfinden, warum der Wasserpegel der Stadt Dakardsmyr unaufhörlich steigt.

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2018 12:39.

Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Myranor] Die Ewige Mada Onair Spieler Suche

von Kleiner_Falke am 10.01.2017 19:10

aloha!
Ich hätte Interesse an der Runde. habe noch nie in Myranor gespielt, habe es aber dringend vor. Ich habe allerdings keine Kamera. Kann nur ein Micro anbieten. Geht das in Ordnung? :) Wurde von Taeron angeworben.
Liebe Grüße

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten

Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kleiner_Falke am 14.12.2015 18:55

Meine Festplatte funktioniert nicht mehr und daher laeuft mein Betriebssystem ueber nen usb/stick... derzeit ist weder skype noch teamspeak moeglich T____T

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten

Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Assoziationsketten

von Kleiner_Falke am 14.12.2015 18:52

Linguistik

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten

Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Kennen Elfen das Feuer?

von Kleiner_Falke am 11.12.2015 20:54

Eine interessante Frage! Zu den Elfen existieren immerhin viele widersprüchliche Informationen!

1) Unter den Elfenliedern gibt es eines, das extra zum Herstellen von Gegenständen da ist.Daher werden sie Werkzeuge und Waffen vermutlich aus den Zutaten "singen". (Wege der Zauberei)
2) Den Elfen widerstrebt es, etwas aus Holz herzustellen. Immerhin ist es lebendig. Vielmehr singen sie, sobald sie einen Bogen benötigen, ihn aus dem Holz. Geben dem Stück die ihm tief innewohnende Gestalt. Daher denke ich, dass sie mit Eisen ähnlich umgehen werden.
3) Die nicht badoc-Sippen werden Großteil ihrer Nahrung roh zu sich nehmen. Daher wird auch der Nachtteil "Nahrungsrestriktion" empfohlen. Firnelfen dürfen allerhand Zauber kennen, um sich vor Kälte zu schützen.

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten

Kleiner_Falke

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

von Kleiner_Falke am 16.11.2015 20:21

... dass meine Bettgenossen gerne mal Regelbücher, Abenteuerbände oder Notizblöcke voller Ideen sind.

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite