Suche nach Beiträgen von TobsyKretts

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Engel] Suche bis zu 5 Spieler/innen für Offair Oneshot über Discord.

von TobsyKretts am 21.02.2018 13:12

Ich durfte leider noch nicht "Engel" spielen ...  Setting liest sich cool... Also falls mich das in die engere Wahl der möglichen Spieler bringt ... Messdiener war ich zwar nie ... Aber die Kommunion habe ich erfolgreich bestanden ... wobei ich die Frage ob man "durchfallen" kann mal offen lasse

Antworten

TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: Online Vampire Maskerade

von TobsyKretts am 11.11.2015 17:07

Finde ich klasse

Antworten

TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: Online Vampire Maskerade

von TobsyKretts am 11.11.2015 16:11

Also ich glaube die Gruppe war voll ... bzw. es sollten nicht mehr Leute sein ... aber du kannst mich gerne per skype adden vllt. ergibt sich ja noch was oder jemand springt ab ...

Antworten

TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: Online Vampire Maskerade

von TobsyKretts am 07.11.2015 13:26

Na schon mal gut das es offensichtlich ein paar Vampire spieler gibt ...

Ich sage direkt mal dabei das mir die korrekte Einhaltung der Regeln ( obwohl das Regelwerk ja schon sehr viel Freiraum lässt ) nicht das wichtigste ist.
Mir ist die erzählte Geschichte , die Charaktere und vorallem die Mitspieler viel wichtiger. Da kann man auch gerne in off mal zusammen Regelkunde betreiben

Antworten

TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: Online Vampire Maskerade

von TobsyKretts am 07.11.2015 10:01

Moin ... ... die Plattform ist mir egal ... habe Skype, TS ... würde mich aber auch mit Hangout anfreunden.
an dem System soll es nicht scheitern

Antworten

TobsyKretts

42, Männlich

Beiträge: 6

Online Vampire Maskerade

von TobsyKretts am 07.11.2015 09:21

Moin Leutz,

ich ein Anfänger suche eine Online- Spielerunde in der WOD Vampire Maskerade ...

Momentan spiele ich in einer wirklich tollen Runde ... leider rotieren die Jungs und Mädels und spielen dann zwischen durch DSA,Shadowrun und probieren dann auch Dinge aus wie das von Gamestar angespielte Fallout P&P.
Mir ist das als Anfänger ein wenig zu viel ... ich habe mich jetzt in die Vampire WOD eingelesen viele der Clanbücher und das Spielerhandbuch habe ich förmlich verschlungen.

Wichtig zu erwähnen wäre wohl das es meine ersten Runden P&P waren und die hoffentlichen zukünftigen Mitspieler und GM keine Oskar reife Schauspielleistung erwarten ... .

Ihr erreicht micht hier über  Nerdpol ( wo ich auch erst seit heute angemeldet bin ) oder alternativ über Skype: tobsykretts360 .

Erwähnen möchte ich noch das ich auch ein selbst erstelltes P&P leite ... allerdings sind die jungs mit dennen ich online spiele auch absolute Anfänger.
Es ist spielt in einer Zombie Apokalypse  ... WTF !? Zombies ... Nicht dein Ernst !

Das soll es erstmal von mir sein ... hoffe das sich eventuell eine Gruppe oder ein paar Spieler finden lassen.

Gruss Tobsy

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite