Suche nach Beiträgen von Eiswolf

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Assoziationsketten

von Eiswolf am 13.09.2023 14:57

Segel

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Assoziationsketten

von Eiswolf am 07.09.2023 08:28

Tisch

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Assoziationsketten

von Eiswolf am 02.09.2023 21:36

Nagel

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: VtM (V5) Spielende für One-Shot mit Perspektive auf längere Kampagne gesucht

von Eiswolf am 28.08.2023 22:10

Moin,

Ich bin Lina 24 Jahre alt und aus Hamburg, Ich habe schon 12 Jahre Spielerfahrungen in anderen Systemen sammeln können und wollte schon immer mal in VtM einsteigen. Habe hierzu also noch kaum Erfahrung und kenne nur das grobe Grundgerüst. Selbst besitze ich die V20 wobei die Grundregeln nach meiner Erinnerung zumindest recht ähnlich sein sollen. 

Bei Interesse und Platz würde ich mich gern über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lina

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Pathfinder - Spieler/innen gesucht - ab Oktober 2023

von Eiswolf am 28.08.2023 21:42

Moin,

bei PF 1 würde ich auch mal mein Hut in den Ring werfen.

Zu mir, ich heiße Lina, bin 24 Jahre alt und spiele seit 12 Jahren PF 1, kenne mich also schon gut in der Welt und mit dem System aus.
Ich bevorzuge... etwas ungewöhnliche Chars XD, das lasse ich mal so stehen, um die Vorfreude nicht zu verderben.

Mit freundlichen Grüßen 
Lina AKA Pinkfairy 



Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Schreib-RP in Golarion

von Eiswolf am 12.12.2017 13:44

hey ich binb immer für etwas Rbp zuhaben müssen ja nicht immer kämpfe sein also wenn es auf einen meiner freien tage liegt bin ich gerne dabei ^^

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Eiswolf am 17.10.2017 01:10

Dann wohl nicht
 

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Eiswolf am 16.10.2017 10:33

Moin ich hätte Interesse wie immer ^^ wenn es sich nicht mit anderen Terminen beißt 

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Suche neue Pathfinder Runde

von Eiswolf am 09.10.2017 20:57

Wenn ihr noch nen platz habt were ich da gerne dabei

Antworten

Eiswolf

25, Weiblich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von Eiswolf am 08.10.2017 23:33

nicht viel meine helden haben erst eine ruine in deckt und nur wenig herausgefunden es geht darum das die gruppe nachforschungen über ein altes volk unternimmt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2017 19:18.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite