Suche nach Beiträgen von Fjanz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 492 Ergebnisse:


Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 13.08.2018 13:02

warm

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 11.08.2018 23:29

Dsa Abendteuer

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 10.08.2018 16:56

Pfeffi

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 09.08.2018 19:21

Babbeltrank aus Zonkos Scherzartickelladen

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 08.08.2018 17:37

Zeitreiße

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 07.08.2018 17:46

Monsterhunter

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 05.08.2018 15:34

Facepalm

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 04.08.2018 22:57

Wärme

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

(M20) Der Sand der Zeit (Spielersuche 0/4) (drew-Shot) (onair)

von Fjanz am 03.08.2018 13:29

Unsere Jahre wahren Wild doch sind sie schon vorbei? oder Fangen sie gerade an. Getrieben von Anderen wird die Welt aber ist sie auch deine Welt?
Das Sand der Zeit ist in Gottes Hand. Er ist der Heer, die ewige Macht?
Identitäten Steigen auf und manche fallen auch.
Das Chaos toppt.

 

Hallo zusammen,

Ich möchte wieder mal was spiel-leiten und dabei habe ich mich für ein sehr philosophierende Abenteuer entschieden.
Für das abendteuer suche ich zwei bis vier Spieler.
Zeitlich würde ich gerne abends 20 Uhr an einen Wochentag spielleiten. Das ganze Abenteuer ist für drei Nächte ausgelegt, jedoch ist es auch möglich an einen kompletten Samstag als one Shot zu leiten.

Zur Charakter Erstellung: es sind schon mächtige Magier diese ihr spielt weswegen ich euch +2 Arete , +1 Attribute, +3 Fertigkeiten, +3 Spähren gebe. Eure Fraktion ist tatsächlich total egal. Oh und Hintergrund braucht ihr gar kein ihr bekommt euren Charakter entsprechend einen und das hat seine Gründe sowohl Ot als auch It.

Übrigens ist es gut wen man sich etwas schon mit Margus auskennt aber das ist keine Verpflichtung.

Ich würde übrigens die runde gerne Streamen. Bei Interesse meldet euch.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 15:04.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 587

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 07.07.2018 03:33

Aventurische Nosferatu und Toreardor Mischung

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2018 03:34.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite