Suche nach Beiträgen von Fjanz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 479 Ergebnisse:


Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

Re: [DungeonWorld] Hausmeister und Tatortreiniger -- Spielersuche Oneshot/Fewshot (Skype, Roll20, Offair)

von Fjanz am 03.06.2018 21:51

Währe gerne mal wieder dabei

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

Re: [Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von Fjanz am 01.06.2018 21:34

@Koali   Ich versuche was neues und manchmal muss man auch mal was wagen das ist für die spannung auch mal interesant.
Es ist auch mal schön nix zu wissen. Oh und Termin währe wen am 16 (habe da den ganzen tag zeit)
@DerIgel: Es ist sehr philllosophies, rätselhaft und streng genommen ist es kein festes Setting. Es giebt auch keine einzelnen festen Characktere.
wen ich mehr verate würde ich den ganzen plot und co zu sehr verathen.
Die Characktere wissen am anfang nichts und zwar absolut nichts.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2018 21:36.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

[Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

von Fjanz am 30.05.2018 13:55

Hallo ich suche Spieler für eine geheimen One Shot.
Um was es dabei geht verattte ich aber mal nicht.
Characktere werden gestelt und die Runde möchte ich gerne am 16.06 meistern.
index.png

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2018 22:57.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Fjanz am 29.05.2018 20:07

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2018 20:09.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Fjanz am 13.05.2018 13:14

war aml wieder spanned leider konnte ich ja doch nur freitags.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

Re: Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

von Fjanz am 09.05.2018 22:44

Achtung Achtung Achtung ein Meister wird noch benötigt.


und genau Du ja Du könntest die Lössung sein.




Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2018 22:45.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

Re: Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

von Fjanz am 09.05.2018 19:11

Der Spielrythmus ist noch offen da noch wer gesucht wird der meistert.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

von Fjanz am 06.05.2018 19:52

Hallo ich such einen spieleiter und spieler bzw eine Gruppe für Vampire Dark Age die Transsylvanische Chroniken.

Ich habe mittlerweile wirklich extreme Lust diese Kampagne zu spielen.
Ich habe auch einige Charaktere bereits für diese Kampagne gebaut.
Unglücklicher weiße hat der Spieleiter, bei den ich mitspielen wollte beschlossen das er als Erwachsener Mensch dieser in die Politik gehen möchte kein Rollenspiel mehr betreiben möchte.
Potenzielle weitere Spieler hätte ich für diese Kampagne auch.

Ich besitze die pdfs zu der Kampagne, die wichtigsten Regelwerke und paar clanbücher auf Englisch jedoch habe ich sie aus verschiedenen Gründen noch nicht wirklich gelesen.
bei Interesse könnt ihr mich anschreiben über pms, skype oder discord.


51Y7q5auugL_SX318_BO1204203200_.jpg

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 20:57.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von Fjanz am 24.04.2018 23:49

Da würde mich einiges Interessieren(eigentlich alles)

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 570

Re: [DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord)

von Fjanz am 17.04.2018 00:53

Ich würde gerne mitspielen sofern das geht.

 

Als Charakter würde ich sofern das möglich ist die Eulen Hex aus Riva(gerne auch als Mann) (Aventuriche Magie 2 seite 204-205) oder Die Horasiche Hochstaplerin (GRW Seite 78-79 spielen). Ich könnte mir aber auch gut vorstellen eher Rebellischen stark gerüsteten Krieger zu spielen eventuel mit der ein oder anderen speziellen Charakter schwäche.

Die Bedingungen kann ich glaube erfühlen.

- Alle 2 Wochen Freitag Abends Zeit zum Spielen. (sicher kann mal was dazwischenkommen, aber man sollte sich auch Zeit für die Runde einplanen)
- Stabile Internetleitung
- Funktionierender Discord Account.
- Funktionierende Kamera und Microfon.
- Lust mit uns zu spielen.

Ich bin aktuell auch mehr am erzählerischen spiel übrigens interessiert da ich aktuell eher an mehr freien Rollenspiel interessiert bin. Zudem möchte ich mal wieder mehr dsa spielen .

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 00:56.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite