Suche nach Beiträgen von Feanor

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Spontane Gruppensuche für Onshot öä.

von Feanor am 17.04.2022 00:29

Guten Morgen.
Ein Kumpel und ich sind spontan auf der Suche nach einer PnP Runde für heute (also 17.04.) ab 1500.
Wir hätten bock zu zocken, werden aber wohl so kurzfristig keine Spieler oder Spielleiter mehr im Bekanntenkreis finden.
Systemtechnisch haben wir schon viele Sachen gespielt und sind für viele Settings und System offen (behaupte ich mal frech)
Also falls ihre ein Runde habt und noch 2 Spieler aufnehmen wollt oder vll selbst noch Spieler sucht, meldet euch gerne, das würde uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Sprecher für PnP-Einspieler Interview/Radiosendung gesucht

von Feanor am 17.10.2021 13:36

Guten Tag.
Es ist mal wieder soweit. Ich suche Sprecher für eineRollen für mein Fallout PnP.

Bei diesem spiele ich einen Radiosender während der Runde in.
Hierbei suche ich jemanden, der die in die Rolle von Rose of Sharon Cassidy schlüpft. Sie soll in einem Intervie mit BlackCat, dem Radiomoderator von Radio-Rock-Vegas, offenlegen wer in der Schlacht am Hooverdamm wirklich Caesars Legion geschlagen hat.
Entsprechend suche ich eine weibliche Sprecherin.
PS.: Meine PnP-Runden werden aufgenommen, und so kann es sein, das deine Stimme auf meinem YT-Kanal zu hören ist.
PPS.: Es ist sehr warscheinlich, das weitere Sprechrollen hinzukommen, also wenn jemand interesse hat, gerne Pn an mich oder hier melden.
UPDATE:
Stimmengesuch:
-McCarthy, General of the Army - Radiokommentar / Funkspruch
-Pressesprecher des Rangergeneralstabs - Radiokommentar
Mit freundlichen Grüßen
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2021 18:00.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Onlinegruppe sucht ein bis zwei Mitspieler/innen [Eigenes Fallout PnP]

von Feanor am 16.10.2021 15:34

Guten Tag.
Ich suche nach 1-2 Mitspielern für, das von mir gemeisterte Fallout-PnP. "Wasteland This is Not a Test, ein Fallout PnP" Dieses ist sehr stark an Fallout New Vegas orrientiert, sowohl Geschichtlich, als auch Welttechnisch.

 

Die Gruppe besteht aus Soldatencharakteren, die für die New California Republic Army tätig sind.
Für Referenzen schaut euch gerne auf meinem YT-Kanal die bisherigen Folgen der Staffel 2 an (https://www.youtube.com/watch?v=GpW1jZod0ZQ).

Bei Rückfragen stehe ich naütrlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Charakterbogen bzw. Regelwerk für Kinder-Chars

von Feanor am 16.10.2021 15:03

Guten Tag.

 

Ich entwickle grade eine Story für ein Selbstgeschriebenes PnP. Hier sollen die Spieler im Jahre 1913, in die Rollen von Kindern zwischen 10 und 15 Jahren schlüpfen. Diese gehen gerade auf ein Internat.
Hierfür suche ich passende Charakterbögen ggf. auch ein koplettes Regelwerk.
Das Setting soll Abenteuerlich sein und ist an Hohlbeins Kapitän Nemos Kinder angelehnt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2021 15:37.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Englischsprachiges Western PnP, Suche Mitspieler - Muttersprachler Englisch oder Vergleichbar

von Feanor am 05.07.2021 18:41

Guten Tag, ich plane schon länger eine PnP Runde durchzuführen, undzwar auf Englisch. Dies will ich tun, um mein Englisch zu verbessern.
Vor kurzem Haben wir uns auf ein Setting entschieden: Dies ist angesieldet in Amerika, etwas vor den Unabhängikeitskriegen, ich muss gleich dazu sagen, das ich keinen Wert auf übertriebene Geschichtliche korrektheit lege, da ich mich nicht zu 100% auskenne.
Hierfür suche ich einen englischen Muttersprachler, oder jemanden auf diesem Nivea, der uns ein wenig verbessern kann.

Solltest du dich berufen fühlen, melde dich gerne hier oder per PN.

PS.: Solltest du dich berufen fühlen, die Rolle des GMs übernehmen zu wollen, mache ich auch gerne als Spieler mit.

Mit freundlichen Grüßen

Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2021 15:21.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[Diverse Syste] Suche Spontane Runde für Zeitraum 26-29.6

von Feanor am 26.06.2019 16:05

Guten Tag,
Hilfe!
mir sind grad alle PnP Runden abgesprungen bis einschließlich Sa ;-(
Aus der Gefahr hin, Entzugserscheinungen zu bekommen melde ich mich hier mit einem Hilferuf für eine oder (besser) mehrere Runden in dem genannten Zeitraum vom 26.6. bis 29.6.19
Ich habe bisher gespielt: DSA 4.1, Wechselbalg (mit Anycard), Cthulu, VtM, Shadowrun sowie mit How to be a Hero (und anderen Eigenen System) Zombiesettings, Fallout, Wester, Mass Effect,...
Ich bin aber auch für fast alles zu begeister und würde sehr gerne mal DnD ausprobieren

kurz was zu mir:
-27
-Spiele seit ca 10 Jahren PnP
-gerne mal etwas exotisches (aber für so spontane Runden auch "normale") Chars
Sprich wenn ihr in dem Zeitraum kurzfristig einen Spieler sucht, schreibt mich gerne an und wenn das System/die Welt gefällt ich suche auch zuverlässige regelmäßigere Runden
Dringen-Aufgeregt-Bittend: "Hilfe" xD
LG
Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2019 16:08.

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

von Feanor am 13.06.2019 16:55

Ich wäre dabei, liebe ebenso Roleplaye (was sich aber auch zu Exotischen Charakteren entwickelt, des öfteren)
Ich bin 27 und seit ca 10 Jahren PnP Spieler in DSA und eignenen Systemen.
Durch Gruppenprobleme (Termine usw) konnte ich leider nicht wirklich viel DSA spielen in letzer Zeit und bin daher voll und ganz zu haben für sowas.
Gibt es schon einen Meister?
Den Zwölfen zum Gruße
Feanor alias Tobias

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

von Feanor am 01.04.2019 17:46

@Mats: ich habe das unter how to be a Hero gemeistert, weil einfach einfach alles andere wäre verhandlungsbasis Meister und Spieler...
@all: zur Not würde ich auch einen Deal anbieten, mich mit einem Etwaigen Meister abzuwechseln oder ein zwei Gastrunden vorher übernehmen

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

[Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

von Feanor am 31.03.2019 20:24

Ich meistere schon seit einiger Zeit ein Fallout PnP nach Fallout New Vegas und bekomme langsam immer mehr lust, das selbst mal als Spieler zu zocken.
Daher hier meine Frage ob mal jemand lust hätte sowas zu meistern.
LG
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: Indianische Literatur

von Feanor am 20.02.2019 16:58

dank dir Blauvogel ist ein guter Tipp den hab ich zur Hälfte durch, genau die Richtung meinte ich

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite