Suche nach Beiträgen von Die_Ente

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA 5] SL sucht 3 Spieler [google Hangout/Roll20/youtube]

von Die_Ente am 07.01.2019 19:56

Wer noch mit spielen will sollte sich bitte bei mir melden..
Anmeldeschluss 12. Januar 2019
edite:
Es wird noch ein Spieler gesucht !!!!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA] Anfänger Pärchen

von Die_Ente am 21.12.2018 22:51

hy, ich suche noch Spieler für eine längere Kampagne
ihr könnt euch gerne mal melden
Skype:
die_ente_dsa

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] SL sucht 3 Spieler [google Hangout/Roll20/youtube]

von Die_Ente am 20.12.2018 23:01

Guten Abend,
Ich suche 3 Spieler für eine längere Kampagne die ich live auf Youtube Streamen würde.
Zum geplantem Abenteuer verauf:
- 20. Phex 1039 BF
- Startpunkt : Festum im Markthotels
- Mittagsstunde
- eure Beweggründe dürft ihr selbst wählen
sart AP 1200
Wir spielen ohne :
- Zohnenrüstung

sonst werden versucht alle Fokusregeln anzuwenden....


Bewerbungen mit Charakterbogen & Hintergrund gerne via Skype an die_ente_dsa



mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

D&D für Dumme

von Die_Ente am 06.09.2018 23:11

moin ihr lieben,
Ich solle fürn Kumpel D&D 5 NPC´s erstellen und habe davon keine Ahnung da ich eher DSA 5 spiele....
Kann mir da jemand Helfen ????
wenn ja bitte via Skype melden !!!

die_ente_dsa

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [Kanal] Sim on (DSA 5, DSA 4.1)

von Die_Ente am 05.05.2018 18:34

Servus heute gehts weiter mit der Jugend der Helden Teil 5

was eine Überraschung ist denn mein Eigenes Logo wurde gerade mir zugesendet !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: Gruppensuche

von Die_Ente am 05.05.2018 18:32

hy hätte gerade eine Runde in planung !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde die 1te... (Offair/Onair, Google Hangout, Skype, Roll20)

von Die_Ente am 20.02.2018 18:54

guten Abend,

nach dem ich die nächsten Tage frei habe würde ich gerne etwas verstärkt das Hobby pflegen..

daher bräuchte ich für morgen (21.02.2018) 18 Uhr gerne noch zwei oder drei Spieler die ich nach Aventurien genauer gesagt ins Orkland entführen darf..

Gespielt wird:
- am 15. Hesinde 1035
- mit Meisterlichen Charaktern (1400 AP)
- Startpunkt ist Khezzara

Hintergrund:

Ihr wurdet vor Wochen auswelchem GRund auch immer von Menschenjägern gefangen genommen und nach Khezzara gebracht um dort als Gladiatoren zur Belustigung von Ashim Riak Assai gegen Wilde Tiere und anderes gezücht zu kämpfen..


mein neuer Youtube Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2018 18:55.

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

von Die_Ente am 20.02.2018 18:43

Hy ihr zwei,

bin aus Augsburg und würde gerne in den nächsten Wochen eine Gruppe ins leben rufen Offair oder Onair ist natürlich euch überlassen !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Brüder der Nachtwache [onair/skype/Roll 20/google Hangout]

von Die_Ente am 25.10.2017 17:00

moin liebe Gemeinde,

nach längerer Pause weger privaten Problemen gehts wieder los mit dem Hobby, aus dem Grund suche ich maximal 3 - 4 tapfere Helden die sich trauen in eine Abenteuer Reihe zu stürzen....

Wo ?? Startpunkt der Abenteuer Reihe ist die Festung "Klinkergard" im eherene Schwert was Aventurien vom Riesland trennt.
Wann ?? 20 Firun 1035 BF
Wer ?? 3 - 4 Helden oder Heldinnen
Was ?? Professionen egal aber wird dann gemeinsam besprochen
Onair / Offair ?? ONAIR
Welche Technik?? Roll20, Google Hangout und Skype
Wie oft ?? ich versuche zwei mal im Monat zu Spielen was aber weger Beruflichen Gründen leider nicht immer klappt (Koch & Konditor in der gehobenen Gastro)

bei weiteren Fragen einfach anschreiben !!

lg Simon

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Der rote Stern [onair/skype/Roll 20]

von Die_Ente am 28.07.2017 08:37

einen wunderschönen guten Morgen,

Nach dem die Gruppe "Drachen töten leicht gemacht" gerade Pause macht suche ich ab denn 15. September noch 4 wacker Helden für die "Tiefer Ruf des Nordens"   Kampagne..

Etwas Hintergrund :

Im Norden Aventuriens schlägt ein roter "Stern" nieder im Meer. Das Ereignis ist fast
in ganz Aventurien zu sehen und lässt die Helden Gruppe aufmerksam werden. Man erzählt sich
aller Hand Gerüchte darüber.

Startpunkt der Kampagne: Norburg
Zeitraum :  12 Travia 1019

Genaue Bedingungen:

  • Keine Schwarzmagier & Dämonenbeschwörer
  • keine Namenlosen Geweihte
  • Max. 1 Geweihter oder ein Magier in der Gruppe 
  • Meisterlicher DSA 5 Charakter
  • 200 Dukaten Startkapital
  • Passende Kleidung für deinen Charakter es wird Kalt !!!
  • genug Verpflegug

 

bei Interesse bitte via Skype bei die_ente_dsa melden !!!

freue mich auf eure Bewerbungen !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite