Suche nach Beiträgen von Stefan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

[Werwolf W20] Suche Verstärkung für laufende Runde auf Discord, Roll20 Geschlossen

von Stefan am 27.02.2019 18:41

Geschlossen
Hallo ich suche Verstärkung für eine laufende Runde Werwölfe W20 für Mittwochs. Zuzeit sind wir zuzeit 3 Spieler.

Wir starten bald ein Arbenteuer in Los Angeles.
Die anderen Charaktere sind:

Jason ein sehr versichtiger und verlieber Werwolf gespielt von Zinro
Maas eine nicht ganz friedliche Werwölfin der Kinder Gaia gespielt von Kimi
und Albion immer hungiger moderner Wikininger gespielt von Darkphoenix.
Geschlossen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2019 07:17.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

[Star Wars ARdI] Suche 4 Spieler über Discord, Roll20 Offline für Sonntags (Geschlossen)

von Stefan am 04.02.2019 08:36

Es war einmal vor langer Zeit in einer
Weit, weit entfernten Galaxis....

Star Wars
Am Rande des Imperiums

Es herrschen unruhige Zeiten in der Galaxis, aber diese bringen auch immer Gelegenheiten für diejenigen die den Mut habe sie zu ergreifen. Werdet das Imperium in einen Bürgerkrieg um die Kontrolle ringt, kämpfen Schmuggler, Schurken, Heimatlose und Entdecker am Rande der zivilisierten Galaxis um überleben.

Es ist ein harten Los, aber sie genießen mehr Freiheit und Chancen auf Profit als jede Bürger der Kernwelten. Eine kleine Gruppe dieser Wagemutigen Personen wird nun, von den Verbrecherboss Bargos the Hutt für ein Auftrag eingeladen.

Es soll ein einfacher Job werden, ein kurzer Sprung durch den Hyerraum, ein abgelegener Planet und definitiv keine Schießerie. Aber einfache Jobs sind nie das, was sie zu sein scheinen. Vorallem nicht am Rande des Imperiums...

Ich suche 4 Spieler für Star Wars FFG Am Rande des Imperiums für ein hoffentlich längers Sandboxspiel auch Neulinge sind willkommen. Als Termin würde ich Sonntags um 18 Uhr bis spätes 23 Uhr vorschlagen. Gespielt würde über Discord, Roll20 und ein separaten Würfeltool https://dice.skyjedi.com .
Zur Charaktererstellung gibt es ein Charaktergenerator http://www.legendsofthegalaxy.com/Oggdude/ ich kann auch in Roll20 ein Charatkerbogen bereit stellen. Wer helfe braucht kann mich gerne fragen. Ein Pilot ist in den System sehr Wichtig.
Optimal wäre es wenn die gewählt Verpflichtung etwas mit Bargos zu tuten hat. Als Gruppe kommt ihr euch ein Raumschiff in wert bis zu 120.000 Credits aussuchen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 19:46.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 25.01.2019 21:22

Schauspieler

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 17.01.2019 15:23

Knochenbruch

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 13.12.2018 19:43

Australien

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 01.12.2018 23:28

Illegaler Alkoholhandel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2018 23:28.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 28.11.2018 13:58

*offtopic* Japp */offtopic*

Kleber

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 28.11.2018 11:12

Charaktererstellung bei DSA 5

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 25.11.2018 18:34

Mittelerde

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

[Magus M20] suche 3 Spieler über Discord, Roll20 (Offair) (Geschlossen)

von Stefan am 25.11.2018 12:18

[Magus M20] suche 3 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)
Hallo ich suche 3 Spieler für Magus M20. Als Termin wurde ich gern Sonntags gegen 18 Uhr spielen.

 

Gespielt wird in Potsdam im Jahr 2018. Es sind alle Traditionen erlaubt. Es sind auch Neuling in den System willkommen.

Zur Charaktererschaffung: Die Charaktere sind von 1 bis 2 Jahren erwacht. Das Erwachen findet meist zwischen 16-25 Jahren statt, es kann allerdings auch später oder früher der Fall sein. Außerdem hatte ich gern einen kleinen Lebenslauf der Charaktere.

Ein paar wichtigen Beispielfragen
Wie alt ist der Charakter?
Wo und wie ist die Person aufgewaschen?
Wann ist Ihnen aufgefallen, dass Sie anders sind?
Wer sind/waren Ihre wichtigen Freunde?
Was geschah bei Ihrem Erwachen?
Usw.

Außerdem dass die Hintergründe aufgeschlüsselt werden z.B. bei Kontakten Name, vielleicht Alter und was der Kontakt liefern kann z.B. Waffen, Info usw.

Ich stelle euch gern Charakterbögen auf Roll20 zu Verfügung und wer Hilfe bei der Charaktererschaffung braucht kann einfach fragen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2018 23:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite