Suche nach Beiträgen von Linnert

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Spontan in Myranor (5/5) - Sind voll ^^

von Linnert am 04.12.2019 12:36

Hey Folks,
mir kam der Gedanke, dass ich entweder selber etwas anbiete oder sich ein netter Spielleiter findet der die Welt von Myranor lebendig werden lässt ^^

Also sollte sich ein SL berufen fühlen würde ich mich sehr freuen.

Die Alternative ist das ich das erste Myranor Abenteuer "Palast der golden Tiger" anbiete.
In dieser Geschichte kommen Helden fast aller Professionen auf ihre kosten (gefragt sind unter anderen wortgewandte Diplomaten, wissbegierige Gelehrte,
gewandte Wildnisläufer, geschickte Dieb und kampferprobte Krieger) Des weitern wäre es von Vorteil den Nachteil Höhenangst nicht auf einem hohen Wert zu haben und

Natürlich kann auch eine Profession auch mehre der genannten Gebiete abdecken ; )

Das Abenteuer richtet sich an Rollenspiel-Beginner so wie Spielern die schon einige Erfahrung sammeln konnten.
Wichtig wäre mir das die Helden relativ wenig Abenteuerpunkte gesammelte haben und in der Provinz Thapura sich noch keinen Namen gemacht haben (Es stellt absolut kein Problem da wenn ihr das System nicht kennt - dann entdecken wir diese Welt zusammen )

Beginnen wird die Geschichte in einem kleinem Dorf ein paar Tagesreisen von der Provinzhauptstadt Malrhira.

Das Ganze wäre ein Few-Shot - wobei ich nicht sagen kann wie viele Sitzungen es geben wird.
Bei Gefallen sind aucb Folge-Abenteuer eine Option

Als Technik schlage ich Roll20 und das TS vor

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 00:34.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Linnert am 01.12.2019 13:04

Hey Azradamus,
ja die Frage ist def. Berechtigt ^^

Hier also die Antwort:

Zu Hause fühle ich mich persönlich in der oWoD 
Habe recht viel Erfahrung mit der JUbiläumsausgabe der sammeln dürfen 
Wobei wir in unsere Runde auch Regen anderen Editionen der oWoD benutzt haben - halt so das alle 
Beteiligten en gutes Spielerlebnis hatten ^^

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

SciFi / WoD im Raum Gelsenkirchen ^^

von Linnert am 01.12.2019 07:14

Hey Folks
bin auf der Suche nach einer Gruppe die mich auf nimmt (einer Gruppengründung wäre ich aber auch nicht abgeneigt )
An Systemen die da in Frage kommen:
Stars Without Number
Traveller
World of Darkness
Bei SWN und WOD kann ich mir auch vorstellen im Zweifelsfall, zumindest zeitweise, den Part des Erzählers
zu übernehmen ...(Da ich aber recht viel leite würde ich schon gern als Spieler aktiv sein ^^)

 

Ich selbst bin 34 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und im Rahmen der Öffentlichen mobil
Bei Fragen oder Interesse einfach anschreiben ...

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Halloween bei Hobbits

von Linnert am 04.11.2019 00:16

Sehr gern - wäre dabei ;)

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Halloween bei Hobbits

von Linnert am 02.11.2019 19:23

Schade zu spät gesehen bzw reagiert ,,,,,
Die Idee fand ich jedenfalls sehr cool 

Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von Linnert am 24.10.2019 15:52

Hey Folks,
sicher wäre noch ein oder zwei Spieler/in  gut, aber wenn ihr wollt können wir ja schonmal quatschen ?

Grüße 
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [VtM] und/oder [C'thulhu] Suche Gruppe oder Mitspieler; + SL (Offair, beim Rest bin ich flexibel)

von Linnert am 19.10.2019 16:00

Hey Folk,
bin momentan zeitlich Recht flexibel und hätte durchaus Lust auf beide Systeme
(Evtl seit ihr ja auch für Werwolf oder Denon the Fallen zu begeistern)


Wie auch immer habe Erfahrung als Spieler und Spielleiter...
Wenn ihr wollt wäre ich wohl gerne dabei

Grüße
L

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: 3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

von Linnert am 11.06.2019 05:20

Hey Dustin ,
habe Dir eine PN gesendet .....

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

von Linnert am 05.06.2019 18:49

Nach langen Zeiten des blutigen Bürgerkrieges herrscht im Sektor ein fragiler Frieden.
Der Rat der Die Geschicke Remus IV lenkt muss sich auf einen neuen Vorsteher einigen und es scheint das ein Funke reichen würde um sorgsam kultivierten Hass in einen neuen Krieg münden zu lassen .....
Und wer sind diese Prediger die von dem anderen Gott flüstern ?

Hey Folks,
suche auf diesem Weg Mitspieler/innen die Lust haben mit mit mir den Sektor Remus IV  unsicher zu machen 
Die Welt ist von mir entworfen - bin aber offen für euere Ideen. 
Gespielt wird nach dem Stars Without Number Regelwerk (eine Mischung aus der 1sten und 2ten Edition )Vom TechLevel orientriert sich das ganze an Filmen /Büchern wie Dune oder Blade RUnner 

Würde mich freuen wenn sich der ein oder die andere meldet - für Fragen bin ich natürlich immer offen

Ob nun Off oder On Air werden wir dann zusammen entscheiden 

Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [Werwolf W20] Suche Verstärkung für laufende Runde auf Discord, Roll20

von Linnert am 11.03.2019 10:14

Sucht ihr noch nach Mitspielern? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite