Suche nach Beiträgen von Panic

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Panic

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Suche Zombies

von Panic am 29.01.2017 11:30

danke für die ganzen antworten
ja der post war anfänglich wirklich sehr ungenau, was auch beabsichtigt war
ein freund hat mich auf das forum hier aufmerksam gemacht weil er meinte, dass ich der totale zombie-nerd bin und es aus langeweile mal hier versuchen soll
ich hätte bei so einem post ehrlich nicht mit antworten gerechnet ^^

momentan bin ich nicht auf der suche nach gruppen und möchte auch keine gründen. wenn ich das nächste mal die zeit habe mich in die thematik einzuarbeiten schreibe ich eine ernstgemeinte anfrage die auch genauer ist ;)

ps: ich hätte nicht gedacht, dass man "was macht ein leprakranker..."-witze mit zombies tauschen kann .. xD

Antworten

Panic

30, Männlich

Beiträge: 2

Suche Zombies

von Panic am 28.01.2017 01:00

... weil zombies rocken!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite