Suche nach Beiträgen von FatLorenzo

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


FatLorenzo

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: Suche Spieler für "Der Fluch des scharlachroten Thrones"[Offair Pathfinder] [Discord/Roll20]

von FatLorenzo am 20.07.2019 10:38

Hallo Trenor,

ich würde mich als Spieler gerne dem Fluch entgegen stellen. Habe schon länger Erfahrung mit Pathfinder (sowohl als Spieler, wie auch SL)

Falls du dir ein Bild von meinem Spielstil machen möchtest ich spiele u.a. bei Michael in seinem Jaegers.net Podcast mit als Fritz Stöckle bei Cthulhu und als Karl von Waldeck bei Space 1889

VG FatLorenzo / Lars

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2019 10:41.

FatLorenzo

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Star Wars ARdI] Suche 4 Spieler über Discord, Roll20 Offline für Sonntags

von FatLorenzo am 04.02.2019 09:00

Hallo Stefan,
wäre gerne bei der Runde dabei 😁
VG FatLorenzo aka Lars

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 09:00.

FatLorenzo

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: [7te See] 1-2 Spieler für ein längeres Abenteuer gesucht [offair, Discord+Roll20]

von FatLorenzo am 18.09.2018 14:32

Hallo,
wenn der Wochentag ein Mittwoch wäre, dann würde ich meinen Hut in den Ring werfen.
VG FatLorenzo

Antworten

FatLorenzo

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: SpielerInnen gesucht (One-/Fewshots, diverse Spiele)

von FatLorenzo am 13.06.2018 16:32

Hast ne PN

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite