Suche nach Beiträgen von Cupiditates

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [V20] Suche Spielleiter und Spieler (OffAir, [Skype,TS, Discord])

von Cupiditates am 12.03.2018 17:47

Ich würde ja als Spieler mitmachen, aber als Meister habe ich zu wenig Kenntnisse vom System.

LG

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Cupiditates am 20.01.2018 17:44

Wäre auch gerne dabei

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Cupiditates am 13.07.2017 23:58

Also ich würde einen Halbelfischen Gelehrten spielen mit BgB Handwerker

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: dsa4.1 Die Suche nach dem Kelch

von Cupiditates am 13.07.2017 16:58

Hallo Jürgen

Ich wäre auch gerne dabei. Hab leider keinen Discord, aber wir können auch vorab über TS bzw. über Skype miteinander quatschen. Was den CHarakter angeht bin ich flexible, nur habe ich keinen vorrätg - deshlab wärs gut wenn wir uns relativ früh einigen.

@V-L-Tier
Ich glaube er meint nur 1 Gilldenmagier. Was würdest du den spielen wollen ?


Grüße
Torsten



Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [DSA4.1 o. 5] Suche Gruppe(offair, TS3 R20 o. FG)

von Cupiditates am 30.06.2017 13:42

Wenn ich eine Gruppe hätte würde ich dein Ansinnen unterstützen und dich einladen mitzuspielen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Grüße

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Cupiditates am 26.06.2017 12:43

Hallöchen

Ich melde auch mal Interesse an. Hab schon ein paar Jährchen DSA auf dem Buckel, bin aber ein Neuling was das spielen via Skype betrifft.

Zeitlich bin ich so flexibel wie V-L-Tier. Was den Charakter anbelangt : Da ich keinen vorgefertigt hier liegen hab würde ich mich an die Situation anpassen. Kommt halt auch drauf an, ob wir alle gut kämpfen können sollen oder der Charakter mehr vom Fluff her kommen kann ( ein Handwerker vielleicht ).

Und was mich auch interessiert ist : Denkst du daran eine Kampagne draus zu machen bzw. mehrere Abenteuer zu leiten, oder soll es bei dem einen Abenteuer bleiben ?

Grüße
Cupiditates

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair

von Cupiditates am 23.06.2017 22:27

Ich würde auch mal Interesse anmelden. Hab ein paar Jahre Rollenspielerfahrung und währedn der Woche Zeit.
Was den Charakter anbetrifft, so bin ich flexibel.

Grüße

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [ DSA 5 ] Oneshot Spielersuche [ Offair, Skype/Roll20 ]

von Cupiditates am 07.06.2017 22:33

Hallöchen

 

Bin interessiert an deinem Angebot. Zeitlich bin ich flexibel.

Was den Charakter anbelangt : Wie hart wird denn die Monsterjagd ? Sollte man aus seinem Charakter so viel wie möglich rausholen, oder gehen auch "normale" Konzepte ?

Grüße

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: [Pathfinder] Spielersuche Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords [Offair/Skype/Roll20]

von Cupiditates am 31.05.2017 14:53

Ich sende dann auch mal meine Bewerbung.
Bin zeitlich flexibel und kenne den Abenteuerpfad nicht. Was den charakter angeht bin ich ebenso flexibel.

Grüße
Torsten

Antworten

Cupiditates

49, Männlich

Beiträge: 23

Re: AD&D Settings oder die Erkundung des Multiversums

von Cupiditates am 10.05.2017 21:11

AD&D hört sich gut an, ich würde mal vorsichtig den Finger heben. Ich habe das System zwar schon 15 Jahre nicht mehr gespielt, aber Lust drauf.


grüße
Torsten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite