Suche nach Beiträgen von koelt

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in

von koelt am 02.11.2017 21:13

@ koldra  also es ist nicht wichtig die regeln für cthulhu zu kennen das ergibt sich recht schnell

@ amra  wir spielen auf roll 20 und teamspeak

@ Die rike : kann passieren also wir haben nocturna jetzt durch das hat 8 monate gedauert

Antworten

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Cthulhu kampagne - Königsdämmerung - Donnerstag - 1 spieler/in

von koelt am 29.10.2017 19:02

hallo

 

ich suche für unsere nun anstehende Cthulhu Kampagne - Königsdämmerung - einen weiteren mitspieler-wir sind 3 Spieler plus mir als Meister. WIr haben jetzt Nocturna durch aber für die neue Kampagne hätten wir gerne einen zuverlässigen und motivierten 4ten Mann oder Frau.

Wir spielen jede Woche Donnerstag ab 19:00 Uhr bis 22 : 00 Uhr im eigenen ts und mit roll 20

es geht ab dem 09.11.2017 los wir werden erst einen oder zwei oneshots spielen um die gruppenkompatibilität auszutesten .. und dann starten wir mit der dämmerung.

Einsteiger sind willkommen.. allerdings sollte klar sein das es wohl über einige abende gehen wird daher bitte ich darum euch nur zu melden wenn ihr wisst dass ihr donnerstags grundsätzlich Zeit habt. Natürlich ist es kein problem wenn es mal ausfällt wegen urlaub oder so aber das sollte eher die ausnahme sein.

Ansonsten wir legen mehr wert auf lustiges und gutes rollenspiel denn auf regeln oder faktenwissen.

wer sich angesprochen fühlt darf mir gerne ein pn schreiben oder einfach hier in den thread

Antworten

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Cthulhu runde am 27.09.2017 noch ein mitspieler

von koelt am 25.09.2017 10:24

aktualisiert neue suche für den 27.09.2017

Antworten

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Cthulhu runde am 27.09.2017 noch ein mitspieler

von koelt am 20.09.2017 19:18

suchen 1 mitspieler für Mittwoch den 27.09.2017

cthulhu- charaktere werden gestellt

ts -roll 20 abenteuer my little sister wants you to suffer.

da es letzte woche schon so gut lief biete ich das Abenteuer noch einmal an und ein platz haben wir noch frei


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2017 10:23.

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Ark evolved das Dinospiel im RP

von koelt am 09.08.2017 08:54

ne is sogar mit whiteliste damit wir nicht die ollen Pve und PVP Spieler drauf haben sondern nur echte rollenspieler^^

Antworten

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Ark evolved das Dinospiel im RP

von koelt am 08.08.2017 18:42

ich hoffe das darf hier rein

Also vielleicht spielt ja jemand Ark Evolved das spiel mit den dinos weißt schon.. oder will es spielen und da hier definitiv der ein oder andere Rollenspieler unterwegs ist ;) dachte ich ich frag mal hier ob ihr bock habt Ark auf einem RP server zu spielen

falls ja hier ist ein link dazu   link



Antworten

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne

von koelt am 25.07.2017 20:22

Hallo

 

da ich mich gerade wieder eingedeckt habe mit einigen Abenteuern suche ich ein paar motivierte spieler an denen ich diese Beutestücke ausprobieren kann

ich möchte eine regelmäßig stattfindende Cthulhugruppe eröffnen und mal schauen was draus wird

Was? Cthulhu 7. edition, alle möglöichen settings und zeiten

wann? mindestens alle 2 Wochen Mittwochs plus Freitags wenn genug spieler zeit haben oder eben auch spontan..
also es muss natürlich nicht immer jeder zeit haben ich hoffe das sich genug Menschen melden so dass man eine art pool hat und wenn mindestens 3 spieler können wird gespielt. aber mittwochs und freitags sind die zieltage. Abends so ab 19 uhr

Wer? jeder der cthulhu spielen möchte, einsteiger sind herzlichst willkommen

Gespielt wird mit Ts eigenes Ts und Roll20

Den ersten termin würde ich sogar schon für den 2.08. anberaumen ;)

Es soll zuerst eine Reihe Oneshots geben und wenn sich genug zuverlässige spieler herausstellen dann würde ich tatsächlich auch zusammenhänge Abenteuer spielen oder auch eine kampagne. aber erstmal one shots.

meldet euch gerne bei mir per pn oder hier im Thema

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2017 13:12.

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Spontanrunde Cthulhu am Sonntag 04.06 2/4 Plätze

von koelt am 02.06.2017 18:15

Ehm onair heißt bestimmt live gestreamt oder So?

Nein sind wir nicht

Ach ja und wir sind voll bitte keine Meldungen mehr 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 18:16.

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Spontanrunde Cthulhu am Sonntag 04.06 2/4 Plätze

von koelt am 01.06.2017 23:16

ok alles klar ich schreib euch mal die ts daten

und wir sehen (hören) uns dann sonntag abend

Antworten

koelt

36, Weiblich

Beiträge: 11

Spontanrunde Cthulhu am Sonntag 04.06 2/4 Plätze

von koelt am 01.06.2017 22:38

Was? Cthulhu - Dementopia Now
Wann ? Sonntag 4.6. 18:30 Uhr bis etwa 22 Uhr spätestens
Wo ? Roll20 eigenes ts

 

Ein paar Jugendliche fahren in ein Survival Camp doch es kommt viel schlimmer als sie ahnen

Charaktere werden gestellt jeder ist willkommen auch gerne Einsteiger
2/4 Plätze frei

Ich freu mich schon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 22:45.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite