Suche nach Beiträgen von Dunchan

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: Vampire V20 Runde sucht Verstärkung

von Dunchan am 12.03.2019 19:48

hi,


hört sich Interessant an. Falls ihr noch sucht würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

von Dunchan am 03.10.2018 16:34

hiermit schliesse ich den thread.

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Scion

von Dunchan am 29.09.2018 20:36

Ich würde gerne eine 14tägige Scionrunde für Samstagabend auf bauen und suche dafür noch Spieler. Gespielt werden soll zwischen 20 und 23 Uhr. Die Idee wäre in New Orleans der heutigen Zeit zu spielen und die OWODsysteme mit einzubinden. Bei Interesse pn an mich.

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

von Dunchan am 04.09.2018 16:31

Suche Spieler für eine Gruppe welche Dienstags zwischen 19 und 21:30 maximal 22 Uhr stattfinden soll. Thema wird dabei eine Mischung aus Pulpabenteuer im Sinne Penny Dreadful und dem victorianischen Lebensgefühl sein, wie man es zum Beispiel aus Ripper Street kennt. Bei Interesse einfach PM an mich.

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Suche weitere Spieler für eine laufende Mage Gruppe

von Dunchan am 03.09.2018 20:34

Wir suchen noch weitere Spieler für eine 14tägige  am Samstag zwischen 8 und 23 Uhr stattfindende Mage the sorcerers crusade Gruppe. Wir spielen in der Karibik während der Piratenzeit. 

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Dark Ages Mage: Sorcerers Crusade

von Dunchan am 23.04.2018 09:02

Für eine neue Magegruppe welche in der Piratenzeit angesetzt wird und alle 2 Wochen abends ab 20 Uhr stattfinden würde suche ich noch 2-3 Spieler. Bei interesse PN an mich.

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

1-2 weitere Spieler gesucht

von Dunchan am 12.10.2017 08:35

Ich leite  Montagabends ab 20 Uhr eine Offairkampagne Wod Darkages mit Schwerpunkt Vampires zu l und suche noch einbis zwei Spieler r die sich dafür interessieren.

 

Gespielt wird auf unserem Discordserver. Dauer wäre meistens bis 22:30 Uhr circa.

Wir ispielen n Iberien um 700  Schwerpunktmässig dort im Königreich von Valencia.

Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Dark Ages Vampire

von Dunchan am 12.09.2017 20:16

Ich habe vor Montagabends ab 20 Uhr eine Offairkampagne Wod Darkages mit Schwerpunkt Vampires zu leiten und suche noch ein paar die sich dafür interessieren.

Gespielt wird auf unserem Discordserver. Dauer wäre meistens bis 23 Uhr circa. 

Zum inhaltlichen kann aktuell schon soviel gesagt werden das wir in Iberien während der Maurenkriege spielen werden und Schwerpunktmässig dort im Königreich von Valencia.

Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: 1 Spieler für WoD, V3, Skype gesucht.

von Dunchan am 17.07.2017 20:19

Hi könnte interessant sein. Melde Dich wenn Ihr noch einen Mann sucht.

Antworten

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Dunchan am 17.07.2017 20:15

Hi falls Du noch einen Spieler brauchst würde ich gerne mit einsteigen kann aber erst ab 20 Uhr

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite