Suche nach Beiträgen von RazLuk

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


RazLuk

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von RazLuk am 26.10.2017 13:09

Ich haette Interesse an einer Numenera Runde kenne das Regelwerk aber nicht  

Antworten

RazLuk

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Symbaroum] Suche Spieler, vorzugsweise SL (offair, Termin unbekannt)

von RazLuk am 24.10.2017 15:37

Ist das noch aktuell?

Antworten

RazLuk

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von RazLuk am 23.10.2017 23:42

Wenn noch Platz ist würde ich gerne dazu kommen. Spiele am liebsten Geweihte oder Gesellschaftscharaktere und würde gerne einen Al'Anfaner Boroni (Spezialisierung Diplomat) spielen. Freitags ginge bei mir ab 19.00 manchmal 19.30

Antworten

RazLuk

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Symbaroum] Suche Spieler, vorzugsweise SL (offair, Termin unbekannt)

von RazLuk am 22.10.2017 20:43

Hey ich haette MEGA Bock auf Symbaroum, allerdings habe ich bisher noch kein Regelwerk. Ich bin allerdings Veteran in DSA, Warhammer, Zombie rpgs und einigen mehr.

Also wenn einer von euch anfangs meistert und jemand mit  mir einen charakter machen würde wäre ich sehr gerne dabei. 
Jedenfalls falls diese Gruppe noch aktiv sucht.

Jedwede Antwort und einige Infos gerne an mich, dann schreib ich auch etwas ausfuerhlicher, bin grad am handy und Da tippt es dich nicht so einfach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2017 20:44.

« zurück zur vorherigen Seite