Suche nach Beiträgen von Rukala

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Rukala

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von Rukala am 31.01.2018 20:13

Yuhuu!

Da hätte ich ja total Lust drauf und wäre sofort dabei!

Ich bin zwar noch nicht lange im Forum und neu in der Online-Welt, aber brauchbare Hardware und Leitung sind vorhanden - mit Roll 20 kenne ich mich aber gar nicht aus.

DSA 5 spiele ich selbst in zwei offline Runden von denen ich eine meistere.


Was die Charaktere angeht halte ich es mit Hinzke und würde das mit den anderen Gruppenmitgliedern absprechen. Ich bin aber eher ein Spieler, der nicht so gerne Geweihte oder Magier spielt.

Liebe Grüße

Antworten

Rukala

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Rukala am 16.01.2018 18:59

Hey ihr zwei,


ich bin begeisterter DSA5 Spieler und wäre mit Freude bei einer DSA Runde dabei!
Online habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, aber die Hardware ist vorhanden ;)

Wenn ihr wollt, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße,

Rukala

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite