Suche nach Beiträgen von Nep2n

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Nep2n

44, Männlich

Beiträge: 7

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nep2n am 28.03.2018 00:18

Hallo Eike,

am Dienstag um 20:30 Uhr. Mein Vorschlag wäre zu skypen.

Viele Grüße,

Christian

Antworten

Nep2n

44, Männlich

Beiträge: 7

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nep2n am 25.03.2018 21:23

ps: Dienstag die Woche oder nach Ostern *g*?^^

Ich dachte "Osterdienstag". Diesen Dienstagabend findet meine DSA-Tischrunde statt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2018 21:24.

Nep2n

44, Männlich

Beiträge: 7

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nep2n am 25.03.2018 16:57

Hallo Nobu und Eike,

ich würde schon meistern, das mache ich in meiner Tischrunde auch. Aber ich würde mich freuen, wenn jemand anders ab und zu auch mal Lust dazu hat.

Bei mir kommt die Verwandschaft über Ostern. Daher bin ich ab Donnerstag leider nicht verfügbar. Wie sieht es denn bei Euch am Ostermontag oder Dienstag um 20:30 aus?

Ich würde einmal kurz absprechen wollen, worüber (Sykpe, Discord, TS, Hangout) wir überhaupt spielen, mit welchem Abenteuer wir starten, etc. Ewig sollte das nicht dauern.

Viele Grüße,

Christian

Antworten

Nep2n

44, Männlich

Beiträge: 7

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nep2n am 25.03.2018 03:23

Hallo Zusammen,

mit drei Spielern und einem Meister hätten wir doch schon eine schöne Gruppe zusammen. Wollen wir vier mal zusammen skypen, TSen oder discorden? Ich habe abends meistens Zeit. Wie sieht es denn bei Euch aus? Habt Ihr irgendwelche terminlichen Präferenzen?

Viele Grüße,

Christian

Antworten

Nep2n

44, Männlich

Beiträge: 7

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (offair, TS, Discord, Skyp etc.)

von Nep2n am 18.03.2018 20:56

Hallo Eicke,

mir geht es ganz ähnlich wie Dir. Ich bin 38, habe früher ganz viel DSA3 gespielt und jetzt auch mit DSA5 wieder angefangen. Neben meiner Tischrunde kann ich mir auch gut vorstellen noch online, offair DSA 5 zu spielen.

Viele Grüße,

Christian

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite