Suche nach Beiträgen von Horpaskron

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 26.05.2018 13:55

ne nur am PC, das handy das auf dem selben router im wlan zugreift kommt normal ins netz. liegt also wohl nicht am router, sondern irgendwo in den settings in meinem Rechner. hab jetzt noch nen tip bekommen das jemand das kannte als seine energie-spar einstellungen verändert waren nach nem reset. das könnte es noch sein, und wird jetzt getestet.. aber danke der nachfrage^^

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 25.05.2018 19:41

Kleines problem: mein internet spinnt derzeit, sobald ich 15 minuten on bin wird die verbindung unterbrochen, und die meldung: DNS server nicht erreichbar oder verbindung verfügt über keine gültige ip config erscheinen. ich habe das problem bisher nicht in den griff bekommen. vor allem wundert es mich das es nach neustart des rechners wieder für etwa 15 minuten geht, und dann iweder ausfällt. 
ich habe die ganzen cmd > ipconfig befehle probiert, den rechner neu aufgesetzt, meine kabel kontroliert, router resetted.... und nichts. immer wieder. bin ganz schön genervt davon. sorry
hab mir das anders vorgestellt

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 18.05.2018 14:22

ja erstes level ganz normal. Samstag 26.05. uhrzeit ist mein vorschlag 14.00 uhr. 

Wer bis dahin schon nen char hat kann den gerne an mich per pm senden das ich den schon mal im vorweg sehen kann. Zur erinnerung: Dark Heresy, erste edition, das ist die mit mehreren würfeln beim psi. keine Grey Knights. und für den fall der fälle: keine Xenos
ansonsten ist nur noch zu klären auf welchem system wir dann sprechen. discord geht bei mir nicht, TS ginge, wenn jemand was anderes vernünftiges kennt gerne mitteilen^^

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 15.05.2018 18:00

okay was ich nicht in der gruppe haben will sind grey knights. Sister sororitas ist so ne sache. überlegt euch gut ob ihr das spielen wollt, da werde ich ggf bei verstößen gegen imperiales denken sehr harte corruption strafen geben. sonst ist alles aus GRW und ausbauwerken erlaubt, ich meine das ich bei DH alle bücher habe oder zumindest gelesen habe. von daher geht das soweit in ordnung. Schaut halt das ihr halbwegs realistische chars habt, die nicht in allen stats hohe werte haben^^

hat jemand nen TS server auf dem wir lümmeln können? mein discord spackt und findet mein mikro nicht mehr. das schon ne ganze weile, und wird wohl auch nicht mehr. irgendwo ganz ganz tief im code saß wohl der shredder..... vorschläge für ne uhrzeit?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2018 18:03.

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 15.05.2018 06:32

okay dann mal posten 26.5.er als termin für charakter erstellung? wer ein buch dazu zu hause hat kann sich ja schon mal  was basteln.

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 14.05.2018 09:33

also wenn ich das mal zusammen fasse: da es mir so scheint das keiner bisher SL machen will, werde ich leiten, aber das dann nicht streamen, außer einer von euch will streamen. Als SL ist das System das ich anbiete Dark Heresy erste Edition, die Termine sind bisher "jeden zweiten Samstag" mir persönlich fehlt noch 1 Spieler, lieber 2. 
Ist das so richtig zusammengefaßt?^^

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 13.05.2018 08:04

cool. dann zu dritt, noch 1 oder 2 mehr und wir können mit ner terminsuche starten

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 12.05.2018 18:57

samstag klingt ganz gut. mal schauen ob wir noch jemanden finden

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 11.05.2018 15:25

also derzeit bin ich arbeitssuchend, und habe meißt nachmittag bis früher abend zeit

Antworten

Horpaskron

47, Männlich

Beiträge: 11

Re: WH40K Suche Runde onair

von Horpaskron am 09.05.2018 15:24

koali... dich kenn ich von nem stream von mischka. sehr schön

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite