Suche nach Beiträgen von Itchi

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Itchi

28, Männlich

Beiträge: 2

Re: [Scion]Helden gesucht! (Discord, Roll20, offair)

von Itchi am 16.05.2018 20:09

Hallo
würde mich gerne dabei anschließen, habe selber bis jetzt nur unter freunden den SL gemacht für ein paar fun runden in den verschiedensten Regelwerken.
Würde mich also gerne mal als Spieler versuchen, hab aber leider noch keine erfahrung mit Scion gemacht.
Aber bin sehr lernwillig

Antworten

Itchi

28, Männlich

Beiträge: 2

Re: [ D&D5 ] Suche leute für nette online runde in der welt von critical role

von Itchi am 16.05.2018 19:05

Hallo
würde mich gerne dabei anschließen, habe selber bis jetzt nur unter freunden den SL gemacht für ein paar fun runden in den verschiedensten Regelwerken.
Würde mich also gerne mal als Spieler versuchen, hab aber leider noch keine erfahrung mit DnD direkt gemacht.
Aber bin sehr lernwillig 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite