Suche nach Beiträgen von Nakai

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Nakai

54, Männlich

Beiträge: 5

Re: Spielt das jemand?

von Nakai am 02.07.2018 12:23

Ich würde gerne mal wieder Spielen, das letzte mal war noch mit Version 2.0.
Aber mir fehlen die Mitspieler, also wäre Online-Spielen eine sehr gute Option für mich.

Antworten

Nakai

54, Männlich

Beiträge: 5

Re: WH40K Suche Runde onair

von Nakai am 02.07.2018 12:15

Als WH40K Tabletop Spieler, habe ich daran auch interesse.

Antworten

Nakai

54, Männlich

Beiträge: 5

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Nakai am 02.07.2018 12:12

Hallo.
Läuft da noch was ?
Ich habe früher auch mal Shadowrun gespielt, das war glaube ich noch die zweite Edition.
Wäre schön mal wieder in das System reinzuschauen.

Antworten

Nakai

54, Männlich

Beiträge: 5

Re: Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)

von Nakai am 02.07.2018 12:08

Hallo, ich bin neu hier und hätte interesse.
Discord ist bei mir eigentlich immer an

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite