Shadowrun 5 Grundregelwerk Errata erschienen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Shadowrun 5 Grundregelwerk Errata erschienen

von Azradamus am 17.05.2014 18:18


Für das Grundregelwerk von Shadowrun 5 ist nun erste Errata erschienen, die in die 2. Druckauflage, sowie das GRW-PDF bei Drivethru per Update, eingepflegt werden.

Link

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2014 18:18.

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Shadowrun 5 Grundregelwerk Errata erschienen

von Trollchen am 27.01.2017 09:50

Pegasus Forum Errata Update

Moin,

 

so, im Anhang findet Ihr zwei Dateien: Erstens die gesammelten Errata aller Auflagen (inklusive der Errata für die 5. Auflage, die jetzt in den Druck gehen sollte).
Zweitens für die, die Hero Lab nutzen, in dem Zip-File mein Char-File der SR5-Archetypen (gemäß der deutschen Version).

Enjoy!

P.S.: Wenn die 5. Auflage draußen ist und irgendwer einen neuen Errata-Thread dafür aufmacht, bitte kurze PM mit Link an mich.

@Admins: Dieser Thread kann dann in Kürze geschlossen werden.

Cheers
Ben 


GRW_Gesammelte_Errata_bis_Auflage_5.pdf
GRW_deutsch_Archetypen.zip

Ansonsten dort im Pegasus Forum oder hier bei mir im Forum soweit die Software hier wieder kopierte links verhunzt

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2017 22:44.

philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: Shadowrun 5 Grundregelwerk Errata erschienen

von philontour am 30.01.2017 21:16

mmmh die links gehen bei mir nicht. komme immer auf die nerdpol frontpage. ist das nur bei mir oder geht das anderen auch so?

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Shadowrun 5 Grundregelwerk Errata erschienen

von Backfish am 30.01.2017 21:39

Ist bei mir auch so. ;) Ich schreibe mal den Linkgeber an. :) Vielleicht kann er das wieder reparieren. :)

Antworten

philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: Shadowrun 5 Grundregelwerk Errata erschienen

von philontour am 30.01.2017 21:40

alles klar, danke backfisch! :)

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Shadowrun 5 Grundregelwerk Errata erschienen

von Trollchen am 30.01.2017 22:45

Die Forensoftware hier hat scheinbar alle links mit der Startseite vom Nerdpol überschrieben,
hab das jetzt noch mal alles händisch editiert

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

« zurück zum Forum