[Shadowrun 5] Memory Effect....

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitsch
Gelöschter Benutzer

[Shadowrun 5] Memory Effect....

von Mitsch am 26.06.2016 00:01

...so der klangvolle Titel unserer ERSTEN Shadowrun-Runde...

Die Spieler wussten bis sie ihren Charakterbogen bekamen NICHT, welches System gespielt wird - "Irgendwas Cyberpunkiges bitte!" war der Wunsch - dem habe ich natürlich entsprochen.

Und solltet ihr schon ALLES gesehen haben, was Shadowrun so zu bieten hat - SO eine Session habt ihr sicher noch nicht gesehen... (eventuell... also vielleicht... na, ganz bestimmt...) ;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2016 20:07.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....

von koali am 16.07.2016 11:02

Sehr nice... bin gespannt auf mehr!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Und hier kommt mehr...

von Mitsch am 22.07.2016 20:20

...und der erste Gedanke war: "Nieder mit dem Kerl!"

Erwacht in einer sterilen und unbekannten Einrichtung, versuchen die Charaktere heraus zu finden, was denn hier nun eigentlich vorgeht... und vor allem, warum sie sich an nichts erinnern!

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

"Ich zieh mich gleich aus und...."

von Mitsch am 29.07.2016 20:29

...waren die Worte beim Anblick von... ja, WAS denn nur? Und wer zieht sich aus?

Hier werdet ihr´s erfahren:

Antworten

Euphonist

25, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....

von Euphonist am 30.07.2016 11:35

Ich möchte mal jedem hier der auf eine verrückte gruppe aufmerksam machen.
Dieses Let´s play ist mega cool. Ich bin echt total begeistert. Ich habe schon viel gelacht und es hat mich auch sehr beeindruckt wie manche Gegebenheiten entstanden sind. Ich freu mich sehr auf weitere Folgen und kann das Let´s Play hier nur an alle weiter empfehlen die gerne sehen wollen, wie sich 4 Leute, in einer Appokalypse total verrückt verhalten.
Mein lob von mir

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....

von Azradamus am 30.07.2016 14:21

Ich muss diese Runde auch einmal loben. Toll was du da aus dem Steting so alles rausschälst und wie schön da deine Spieler mitgehen! Macht weiterso ich bin echt gespannt, was das noch wird.
Nur die einzelnen Folgen dürften ruhig Serienlänge von ~50 Minuten haben.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Die Folgen...

von Mitsch am 31.07.2016 15:32

...länger zu machen hatte ich auch schon überlegt - nur lebe ich in´nem Dorf mit Hinterwald-Internet: Der Upload EINER Folge (~1,5 GB) dauert ca. 24 Stunden (+/- 3 Stunden).

Nächstes Jahr wollen die hier allerdings neue Leitungen legen....

Vielen Dank jedenfalls für das positive Feedback & Lob - und für´s Zuschauen natürlich!

Antworten

Raven

39, Weiblich

Beiträge: 3

Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....

von Raven am 31.07.2016 18:43

Da sag ich doch auch mal... Vielen Dank, für so tolles Feedback 

-Werden den anderen Spielern das Lob weiter geben-



Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

"Oberfläche"....

von Mitsch am 05.08.2016 20:16

...so der Titel der aktuellen Folge "Memory Effect".

Ob Ihr hier, zusammen mit der Gruppe, tatsächlich die Oberfläche "zu Gesicht" bekommt - hier erfahrt ihr es...

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

"...es ist eine Person, die einen Einkaufswagen schiebt!"

von Mitsch am 12.08.2016 20:15

...so endete Folge 4.

Und dort geht es natürlich nahtlos weiter! Ist es wirklich eine Person? Falls ja, was macht sie dort? Und am wichtigsten: Was hat sie eingekauft, mit diesem Einkaufswagen?

Seht selbst:

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum