[Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

[Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Zwergpaladin88 am 04.10.2017 21:06

Moin Chummers,

für eine Online-Runde Shadowrun 5.Edition suche ich noch einige wagemutige Runner die Lust haben das Vorgefertige Abenteuer " Krieg um Manhatten" als Spieler zu erleben. Ihr braucht nicht umbedingt Erfahrung in Shadowrun, da ich gerne beim erstellen neuer Chars helfen und Leute mit vergnügen die sechste Welt nährbringe. Allerdings solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und über einen Computer verfügen, bei dem Google-Hangout flüssig läuft. Des weiteren solltet ihr nach möglichkeit immer Sonntag Mittag/Nachtmittag Zeit haben, da ich nur zu der Zeit das ganze anbieten kann. Das ganze wird dann auf meinen Kanal als Live-Hangout zu sehen sein. Solltet ihr Lust dazu haben, dann schreib entweder hier drunter oder mich persönlich über eine PM an.

Wir sehen uns dann in den Schatten
Zwergpaladin

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

SapuJapu

27, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von SapuJapu am 04.10.2017 21:39

Ich bekunde interesse :) EIne runde Shadowrun gespielt und dannach nist die gruppe hinüber gegangen.
Hab auch noch mein Cha

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Lilio am 05.10.2017 21:39

Hallöchen,


Ich wäre auch interessiert! Ich habe zwar noch nie Shadowrun gespielt (Naja, abgesehen von den PC-Spielen) aber besitze das Regelwerk und würde es gerne mal ausprobieren!

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von WretchedEgg am 05.10.2017 23:42

Moin,
also wenn es möglich wäre Sonntag abends zu spielen so ab 18.30 19 uhr wäre ich auch interressiert

Gruß Fabian

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Fjanz am 06.10.2017 00:09

Also wen es wirklich vormittag und Nachtmittag ist kann ich Sonntags und ich würde mich freuhen mal wieder Shadowrun zu spielen. Abends währe schlecht für mich.

Fjanzes Aventurien

Antworten

SapuJapu

27, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von SapuJapu am 06.10.2017 18:59

Sonntags fällt für mich voll raus. Hab da ne Tischrunde zu leiten ^^'

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Azradamus am 07.10.2017 10:00

@SapuJapu
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zwergpaladin hat doch anfangs bereits geschrieben, dass er nur für Sonntag sucht.

Wünsche den anderen viel Spaß mit Shadowrun, einfach toles Universum, einfach spannendes Spiel! Schöne Kampagne.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

SapuJapu

27, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von SapuJapu am 07.10.2017 18:36

JA aber da er geschrieben hat generell Sonntags geschrieben hat, hab ich angenommen das es an einem anderem anfängt :) Bzw. gehofft.

Antworten

ArnoldClan

26, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von ArnoldClan am 07.10.2017 19:09

ich würd so gerne mitmachen , kann aber leider erst wieder ab november

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Zwergpaladin88 am 08.10.2017 02:08

Es fängt auch nicht heute an. Das Abenteuer wird sich wohl über einige Spielabende erstrecken und ich hatte Sonntag Mittag/Nachmittag als ungefähre Uhrzeit angegeben, da es zeitlich dann am besten für mich passt.



Kann geschlossen werden

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2017 21:04.

« zurück zum Forum