[Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

[Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 05.08.2014 12:20

Affendämonen [1], auch als „Dämonische Affen"[4] oder „Höhere Gehörnte Primaten"[5] bezeichnet, sind eine zu den Trockennasendämonen gehörende Verwandtschaftsgruppe der primatischen Dämonen. Traditionell wurden sie den „Etherischen Affen" gegenübergestellt, jedoch sind sie mit den Koboldmakis näher verwandt als mit den übrigen Vertretern dieser Gruppe. Sie teilen sich in die Realweltaffen und die Niederweltaffen auf, zu denen auch die gewöhnliche dämonische Banane gehört.

So, dann will auch der gute Tsu mal seinen Youtube Kanal hier vorstellen

In meinem kleinen Affenstall Tsu´s Welt - Affendämonen und Rollenspiel findet Ihr meist VLOGs, Themenvideos, kurze Reviews, eine Abenteuerwerkstatt und Videoantworten rund um das Thema Rollenspiel. Ab und an verirrt sich auch mal eine On-Air Runde auf meinen Kanal, was aber nicht allzu häufig vorkommt.

Feste Uploadtage gibt es bei mir nicht, sondern richtet sich nach Lust und Laune. Es kann auch mal vorkommen, dass einen Monat gar nichts auf dem Kanal passiert und alle Affendämonen im Winterschlaf sind.

Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert ein wenig Hier hab Ihr noch etwas Reiseproviant...


Demonbanana_v3.png

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2014 09:27.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Tsu´s Welt - Affendämonen und Rollenspiel

von Tsu am 06.08.2014 11:05

Neues Video - 06.08.2014:

Youtube_Tsu11_PlayingDirty_small.png 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2014 11:05.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Tsu´s Welt - Affendämonen und Rollenspiel

von Tsu am 08.08.2014 13:32

Youtube_Abenteuerwerkstatt_Vorlage1_small.png

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Tsu´s Welt - Affendämonen und Rollenspiel

von Tsu am 08.08.2014 20:06

Die Klinik - Wer schön sein will, muss leiden (WoD)


Im zweiten Teil der Abenteuerwerkstatt basteln wir uns ein Abenteuer für die World of Darkness. Ausserdem zeige Ich Euch eine Möglichkeit des Abenteuerdesigns, um möglichst freie Abenteuer zu gestalten. 

Youtube_Abenteuerwerkstatt_2_small.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Tsu´s Welt - Affendämonen und Rollenspiel

von Tsu am 31.08.2014 18:34

Tremulus_Slideshow_tremulus_small.jpg

Ein kleiner Trailer für ein zukünftiges Projekt...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Tsu´s Welt - Affendämonen und Rollenspiel

von WineAndVeg am 31.08.2014 20:53

Hast du dieses zukünftige Projekt in irgendeinem Thread hier näher beschrieben (Welche Welt und weches Sythem und, und, und), bzw. eine Spielersuche aufgegeben?

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: Tsu´s Welt - Affendämonen und Rollenspiel

von Tsu am 06.09.2014 22:33

@ WineandVeg: Zu dem Projekt kommt bald mehr!

Neues VLOG:

Youtube_Tsu_Title_VLOGPOD_small.jpg
 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 13.09.2014 11:53

So, es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Video Diesmal sabbel Ich ein wenig darüber wie man Encounter und Kämpfe spannender gestalten kann.


Youtube_Tsu_Title_Encounter_mit_small_400x225.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 15.09.2014 23:09

Hier das Video der spontanen Dungeon World Schnupperrunde mit tollen Spielern 

Youtube_DW_Schnupperrunde_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 18.09.2014 07:26

Tsu spielt ... Shadowrun Returns

Ein etwas anderes Let´s Play auf meinem Kanal. Ein Old School Shadowrun Spieler schaut sich die Umsetzung eines seiner Lieblingssettings in "Shadowrun Returns" an und wird mit dieser anderen Art von Realität konfrontiert.


Youtube_Shadowrun_Titel_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum