[Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 11.10.2014 22:33

Youtube_Tsu_Title_Dopamin_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 18.10.2014 15:29

[Abenteuerwerkstatt #3] Soykaf 2 Go (Shadowrun)

 

Hallo zusammen,

in der neuesten Folge meiner Abenteuerwerkstatt bastel Ich ein kleines Shadowrun Abenteuer. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von Euch nützlich

lg

Tsu


Youtube_Abenteuerwerkstatt_3_Soykaf_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Azradamus am 19.10.2014 20:40

@Tsu
Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag. Muss zugeben, nachdem gestern Morgen noch ein Spieler meiner Shadowrun 4 Runde absprang (alles Einsteiger im 3. Run) und ich deshalb improvisieren musste, hab ich mir deinen Abenteueransatz geschnappt und ein wenig mit Leben gefüllt.

Die Charaktere sind mit dem ersten Tag durch. In langgepflegter Tradition mit tausend anderen Dingen beschäftigt, aber sie haben den ersten Dreck gesammelt, den Manager kennen gelernt, sich wohl Ärger mit den Halloweeners eingehandelt und einen armen Walter Heisenberg spielenden Wimpy-Clown Bozzo entführt.


Bei allem Drum und Dran, kam ich endlich dazu, einen lang gepflegten Insiderwunsch der Gruppe ("Einmal für Starbucks laufen") umzusetzen. Auch, wenn das Wer und Wieso den Charakteren noch nicht so klar ist. Zumindest traf man sich in einem leerstehenden Starbucks (Der Schriftzug zu S UCKS zerschossen) mit einem Kaffe liebenden Mr. Johnson, der die Charaktere dann auf Wimpy Burger ansetzte. "Für ne Doku". Wie und ob, das nun mit einem Fast Food Krieg zusammenhängt, oder der Johnson die angeheuerten Runner nur auf eine falsche Fährte lockte, bleibt abzusehen.

Beim nächsten Mal kümmern sie sich dann um den Müll. Und ich schleife an den Feinheiten des Spielleitens.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2014 20:43.

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 22.10.2014 15:50

@ Azradamus: Das hört sich toll an! Erzähl auf jeden Fall wie es ausgegangen ist  


Youtube_Tsu_Title_Telegramm_okt14_small.jpg 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von DerSonntagsHeld am 22.10.2014 16:44

Find ich gut.

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 08.11.2014 19:19

Youtube_CtL_Dreamcatcher_AnselmTraum_small.jpg

Charaktertagebücher sind normalerweise etwas, dem Ich nicht viel abgewinnen kann im Rollenspielhobby. Doch ab und an muss man Dinge erneut ausprobieren, um herauszufinden ob sich der eigene Geschmack verändert hat... und ausserdem kann man jedes Konzept den eigenen Vorlieben anpassen Danke an meine Muse für die Inspiration!

 

Anselm´s Träume sind kleine Charaktertagevideos zu meinem Changeling: The Lost Charakter Anselm Seelblick. Dieser wird aktuell on-air bei Clawdeen auf Ihrem Kanal gespielt.

Die eigentliche Runde könnt Ihr hier finden:
http://youtu.be/AclukcUQnjM

Anselm´s Traum #1 bedeutet, dass dieses Charaktertagebuch nach dem Video [nWoD] Changeling, the Lost: Dreamcatcher #1 einzuordnen ist.

Ich hoffe Euch gefällt das Konzept des Videos

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 19.11.2014 11:06

So langsam nimmt der November Monat Fahrt auf im Vlogtaculum, da will Ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen


Youtube_Tsu_Title_5Room_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 29.11.2014 06:56

Youtube_Tsu_Title_Numenera_chargen_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 04.12.2014 23:56

Youtube_TallTales_Schnupperrunde_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co

von Tsu am 20.12.2014 18:55

Youtube_Tsu_Title_Weihnachtssong_small.jpg

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum