Liste der deutschen RPG-Youtuber

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Althena am 11.11.2015 00:55

Ah - Althena, spricht etwas dagegen, dass ich die Liste kopiere und aktualisiere? Dann könnte ich sie auch gleich im Nandurion-Artikel verlinken


Die Tabelle ist für jeden bearbeitbar. Wenn du aber eine Kopie haben möchtest, die man mit "Normalsterblichen" teilen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass sie daran was kaputt machen, habe ich eine neue Tabelle angelegt, welche über einen Puffer (damit man nicht an den Link zur Mastertabelle kommt) die Daten der Tabelle kopiert und nur Leserechte hat.

Link zur View Only Tabelle:
View Only Tabelle

Link zur Master-Tabelle:
Master Tabelle

Du kannst aber natürlich gerne eine eigene Kopie mit den Daten anlegen, da werde ich dich nicht aufhalten. Eine Tabelle hat halt den Vorteil, dass alles schon an einem Fleck ist ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2015 00:51.

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Nick-Nack am 11.11.2015 10:54

Das mit der Mastertabelle ist natürlich noch besser
Dann kann jeder hier, der noch nicht in der Tabelle ist, sich einfach selbst eintragen, und ich verlinke auf die View-Only-Version

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 117

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Trollchen am 27.01.2017 10:38

Was ist denn "deutsche APs" und warum hab ich ein nein?
Viel Fremdländisches habe ich dann ja doch nicht im Angebot

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

HabschattenUhu

29, Männlich

Beiträge: 36

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von HabschattenUhu am 28.01.2017 13:08

So, habe mal meinen 'Penumbra Works' Kanal hinzugefügt. ;) Aufgrund von Inkompetenz in Excel habe ich allerdings nicht wirklich rausfummeln können, wie ich den Kanal alphabetisch-korrekt einfügen kann.

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Fjanz am 28.01.2017 20:38

okay hinzugefügt meinen auch

Fjanzes Aventurien

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Aulucard am 28.01.2017 20:54

Hab nur Lese zugriff, Aulucard bitte noch Cthuluh hinzufügen ^^

Antworten

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Althena am 29.01.2017 00:33

@Trollchen
Entweder ich hatte es übersehen, oder damals reine Podcast nicht gezählt... Ich habs mal eingefügt.

@HabschattenUhu
Die Sortierung dürfte wieder stimmen ;) [Einfach die erste Spalte markieren, Rechtsklick und Sortieren A-Z wählen]

@Fjanz
Theoretisch hat dein Kanal bisher nur DSA5 und keines der anderen beiden Systeme, also rasch nachholen ^^

@Aulucard
Die Mastertabelle sollte eigentlich jedem erlauben dort rumzufummeln, doch Google ist manchmal eigen, deshalb habe ich es mal hinzugefügt.

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Orakel am 29.01.2017 03:35

Falle ich eigentlich auch in die Kathegorie hier? Oder ist Tilting my World noch zu klein dafür? ;)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Stefan am 29.01.2017 04:30

DocRattie
Ich habe keine Ahnung ob er bei Nerdpol ist.

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von Fjanz am 29.01.2017 10:55

@Althena Quitel solte eigentlich Freitag Premiere(verhinderten spieller durch Stau und Krankheit) haben und die Splittermondrunde ist ab 24 Februar also gar weniger als in einem Monat ein erster Test für eine Runde. Spiele danach dan erst on air Splittermond wohl.


und DSA 4.1 wurde da auch schon gespielt

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 12:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum